Autor |
Nachricht |
Paradero ✦✦
Topuser
|
Verfasst am: 23.04.2015 15:54 Uhr Titel: Honda - Werkstatt |
Lesezeit: 0,49 Min |
|
|
Ich war Heute bei meinem HH zum Kette kontrollieren und evtl. Spannen da ich ja am Samstag mit zur Sektkellerei fahre.
Die Kette muss nicht gespannt werden, und das nach 4000 KM.
Aber beim Rundumblick des Monteurs ist ihm das Öl am rechten Gabelholm aufgefallen :wallbash:
Wird gleich gemacht und das nach Feierabend weil die Werkstatt natürlich randvoll mit Maschinen steht. :respekt:
Aufgrund dieser und anderer guter Erfahrung mit dieser Werkstatt würde ich sie auch jedem anderen Honda Fahrer empfehlen.
Zweirad Center Motodrom GmbH
12587 Berlin
Gruss..PatrickS
PS:
Als Leihfahrzeug kann ich bei der Gelegenheit Heute den Crossrunner ohne DCT Testen, macht sehr viel Spass die kleine. Aber nun weiss ich jedendfalls wieder wozu die Scheibe an der Vara dran ist :love1: _________________ Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird gefahren
Zuletzt bearbeitet von Paradero am 10.03.2016, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
spreekopp ✦
User
Anmeldedatum: 28.01.2015 Beiträge: 39 Wohnort: 13509 Waidmannslust
|
|
|
Paradero ✦✦
Topuser
|
|
|
jonas ✦
Topuser
|
Verfasst am: 10.03.2016 23:49 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,35 Min |
|
|
Paradero hat Folgendes geschrieben: |
Bin inzwischen bei Honda Lange in Wietstock und sehr zufrieden. |
dort habe ich auch aufgrund wirklich guter preise hingewechselt. ich bin ebenfalls größtenteils zufrieden.
eine negativerfahrung hatte ich dann allerdings doch als nach dem normalen service plötzlich mein reifen ca 1mm tiefe, umlaufende riefen auf der lauffläche hatte. erklären konnte man das nicht, aber ich bekomme den nächsten satz reifen günstiger. bin also wieder wohlgestimmt und gehe weiter dort hin.
cheers
jonas _________________ Honda NC700s |
|
|
Gummibär ✦
Topuser
Anmeldedatum: 08.04.2014 Beiträge: 143 Wohnort: Blankenfelde Mahlow
|
Verfasst am: 11.03.2016 12:14 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,12 Min |
|
|
War heute auch dort um meine Kardanwelle zu Prüfen, Rückruf von Honda. Super Service nach einer 1h wieder mobil und zufrieden vom Hof gefahren.
Grüße Jörg _________________ Fürchte Dich nicht langsam zu gehen, fürchte Dich nur stehen zu bleiben. |
|
|
binie ✦
User
|
|
|