Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Rechtliches Neue KFZ-Schilder ohne Ortkennzeichen?    

 Lesezeit: 1,43 Min 

nach unten Home Zum Forum Rechtliches
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 10.10.2007 03:01 Uhr   Titel: Neue KFZ-Schilder ohne Ortkennzeichen?

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Schon gehört?

Offenbar plant die Bundesregierung ab 2013 die
Abschaffung der Autokennzeichen mit dem
führenden Buchstabenkürzel.

Hier ist ein Artikel dazu: Click Me

Wird im Stadtverkehr bestimmt gefährlich, wenn
man die "3-Buchstabler" nicht mehr erkennt. Twisted Evil

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Rechtliches
Huey 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Vehlefanz   
BeitragVerfasst am: 10.10.2007 09:27 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Shocked oh weh!
Und auf'm Land können wir die städtischen Kurvenzuparker mit einem Buchstaben nicht mehr rechtzeitig erkennen Twisted Evil
nach oben nach unten Home Zum Forum Rechtliches
Anitram 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 236
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 10.10.2007 11:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Suuuuuupi!!!!!

Na das läßt mich ja hoffen, das ich ab 2013 nicht mehr mit nem Firmenauto durch Berlin fahren muss, auf dem die ersten beiden Buchstaben "PM" zu lesen sind!!!
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Endlich wieder, ohne abgedrängt zu werden, durch den Berliner Stadtverkehr!!
8) 8) 8)

Martina
_________________
... langsam Mopped fahren ist wie Sex mit Kondom:
Ist sicher, geht auch, macht aber nur halb soviel Spass...!!! *smile*
nach oben nach unten Home Zum Forum Rechtliches
Arno_Gatow 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 10.10.2007 13:10 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Die "3-Buchstabler" erkennt man auch ohne Nummerschild Laughing Laughing Laughing

@Huey jetzt wo Du es schreibst ist es mir auch aufgefallen, jedes WE werde ich von 1000senden "Ureinwohnern" rechts und links überholt und das immer wenn ich gerade beim Blümchen pflücken bin Laughing Laughing Laughing Laughing

Ciao Arno


PS: es geht noch schlimmer als 3 Buchstaben - 2 Buchstaben an einem Firmenwagen Laughing Laughing Laughing (hoffentlich überlebe ich das)
nach oben nach unten Home Zum Forum Rechtliches
Huey 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Vehlefanz   
BeitragVerfasst am: 10.10.2007 16:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,48 Min 

   

Arno_Gatow hat Folgendes geschrieben:
@Huey jetzt wo Du es schreibst ist es mir auch aufgefallen, jedes WE werde ich von 1000senden "Ureinwohnern" rechts und links überholt und das immer wenn ich gerade beim Blümchen pflücken bin Laughing Laughing Laughing Laughing


Eieiei.... da geht dir aber die Phantasie ganz schön durch Shocked Twisted Evil
Das unterstellt ja das ich a) "Ureinwohner" im Kreis mit 3 Buchstaben bin und b) immer nur schräglagenverneinende Blümchenpflücker aus der Stadt mit einem Buchstabe überholen würde.
tststs, weder a) noch b) entspricht der Wahrheit und ich muß dem daher wehement wiedersprechen, gelle Very Happy Very Happy 8) Laughing Laughing
Viele Grüsse, Huey
nach oben nach unten Home Zum Forum Rechtliches
NordmannGS 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 326
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 10.10.2007 17:59 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Worüber Ihr Euch so Gedanken macht ... Laughing Laughing

Allerdings finde ich auch, daß die Fahrer der Fahrzeuge mit
ein, zwei und drei Buchstaben am schlechtesten fahren. Kopfkratzen

Grüße Winken
Ronaldo
_________________
Der Dich tadelt, ist nicht immer Dein Feind.
Der Dich rühmt, nicht immer Dein Freund.
nach oben nach unten Home Zum Forum Rechtliches
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum