Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Restaurant-Kritik Restaurant Bergfried Ziesar    

 Lesezeit: 1,74 Min 

nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik

Restaurant-Bewertung für >Restaurant Bergfried Ziesar<
gar nicht empfehlenswert
12%
 12%  [ 3 ]
nicht empfehlenswert
32%
 32%  [ 8 ]
weder noch empfehlenswert
12%
 12%  [ 3 ]
empfehlenswert
40%
 40%  [ 10 ]
sehr empfehlenswert
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 03.04.2016 20:43 Uhr   Titel: Restaurant Bergfried Ziesar

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Hallo Mitfahrer,
nach dem heutigen Desaster, stelle ich diese Umfrage ein.
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 04.04.2016 19:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,40 Min 

   

Für mich war das Restaurant auch eher ein low light

- relativ kleines Stück Fleisch
- lauwarme Bratkartoffeln, die dazu sehr dunkel waren
- das ursprünglich bestellte Getränk gab es nicht, die alternative Bestellung wurde nicht gebracht
- im Internet eine Speisekarte mit alten Preisen (natürlich sollte erst der neue Preis gezahlt werden, dann wurde aber eingelenkt)
Den neuen Preis (+2,-€) wäre das Gericht auf keinen Fall wert gewesen.

Auch wenn es eines der wenigen Lokale war, die sonntags geöffnet haben, ein zweiter Besuch muss nicht sein.

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 04.04.2016 22:21 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,04 Min 

   

Ich bin da etwas anderer Meinung. Mein Essen war völlig ok. Auch preislich. Dass sich eine Karte ändert, ist kein ungewöhnlicher Vorgang (zumal zu Beginn der Saison). Ich glaube auch an keine Verschwörung, dass man die alte Karte im Internet mit Absucht nicht geändert habe. Immerhin hat man uns die alten Preise gegeben und das war doch absolut in Ordnung, oder?

Und mal ehrlich: ein "Hamburger Schnitzel" für 7,80 Euro ist auch im tiefsten Brandenburg eher zu günstig. Und dass es keine 9,80 Euro Wert sein soll, lässt das Vergleichsmaß etwas aus den Augen verlieren.

Und ganz nebenbei: es war der schnellste Service, den wir seit Jahren hatten! Auch wenn der "Verlierer" das anders sieht. Diese Rolle muss wohl jeder mal spielen und ich kann mich auch daran erinnern, dass es eher ungemütlich wird, wenn man als letzter unter "Zeitdruck" gerät und nicht in Ruhe aufessen kann. Aber das ist dann nicht die Schuld des Restaurants, sondern eher die der gehetzten Mitfahrer, die vom Tisch aufspringen und die Letzten am Tisch alleine lassen. Hat also eher etwas mit der Kinderstube und dem Roller zu tun, auf dem manche durch selbige gerast sind.

Also für mich ist das "Bergfried Ziesar" noch immer eine Empfehlung.

Und kleine Anmerkung noch: wenn hier ein Beitrag eingestellt werden soll, dann immer mit den vollen Angaben:

Gaststätte und Pension "Zum Bergfried"
Mühlentor 4-5
14793 Ziesar
http://www.bergfried-ziesar.de
N52.26396 E12.28653
besucht am 03.04.2016

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik
Anni67 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.08.2011
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin-Neukölln, Britz   
BeitragVerfasst am: 08.04.2016 19:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Also, ich kann nur mein Essen bewerten und das war sehr schlecht!

-Salat aus der Tüte
-Dressing nicht vorhanden
-der sogenannte Schinken war Schinkenspeck aus der Packung
-und satt war ich auch nicht

Ich hatte Gott sei Dank noch Reserve im Topcase.

von mir 0 Punkte

und meinet wegen müssen wir da nicht mehr hin.
_________________
Leben ist, wenn immer etwas dazwischen kommt!

Du suchst eine zuverlässige Dogwalkerin?

www.canesparadiso.de

Das Paradies für deinen Hund!
nach oben nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik
Eva 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 28
Wohnort: Bestensee   
BeitragVerfasst am: 09.04.2016 08:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Kicher. Gröhl....

Hoffentlich hast du dich beim Koch beklagt?
nach oben nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum