Verfasst am: 22.06.2016 11:43 Uhr Titel: Sehr kurze Vorstellung
Lesezeit: 0,39 Min
Moin, moin, Manfred-M. heißt er, kommt ursprünglich aus Niedersachsen und lebt schon seit über 30 Jahren in der jetztigen Hauptstadt.
Aktuell fahre ich eine BMW R1150RT Bj. 2003. Diese bewege ich im Jahr so ca. 10TKM. Für die Stadt habe ich einen Honda SH300i-Roller (geht ab wie Schmidts Katze); für schlechtes Wetter einen Regenschirm und einen Merc.Benz.
Bin bislang mit meinem Ex-Fahrlehrer im Umland unterwgs gewesen und habe 2 Trainings in Linthe absolviert.
Hier suche ich Zugang zu einer "gemischten" (in vielfacher Hinsicht) Gruppe.
Auf nette Kontakte hofft Manfred
legrandalex ✦ Gast
Verfasst am: 22.06.2016 13:32 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,33 Min
Hallo Manfred und herzlich willkommen bei den BBB.
viel Spaß bei uns, viele unfallfreie km in Berlin / Brandenburg / Nachbar (Bundes)länder.
Die Saison ist voll im Gang ... viele Tages- und Mehrtagestoure / ein Warm-Up pro Monat...
Wir sind in der Tat eine gut gemischte Truppe, die als gemeinsamen Nenner "Spaß am Mopedfahren" hat.
Verschiedene Marke und Typ, Männlein und Weiblein, junge und jung-gebliebene Leutschen, verschiedene Herkunfstregionen und -länder ...
Also Platz für Dich wird sich sicherlich auch finden ...?!
Nette Kontakte haben wir viele im Angebot und Gelegenheiten zum gemeinsamen Touren auch. Die beste Vorbereitung dafür ist eines unserer WarmUp's. Das nächste findet Anfang Juli statt.
Also bis bald auf dem Asphalt!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
Leider habe noch keine Möglichkeit der Anmeldung für das Warmup am 2.7. finden können. Oder ist das noch gar nicht online?
Die Tourenregeln habe ich schon gefunden..
Mein zweites Problem ist, dass ich hier versuche ein klitzekleines Bild von mir hochzuladen. ohne Erfolg. Aber ich bleibe dran.