Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Werkstätten KTM Werkstatt gesucht    

 Lesezeit: 1,62 Min 

nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Autor Nachricht
charly 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.08.2011
Beiträge: 7
  
BeitragVerfasst am: 26.08.2011 21:43 Uhr   Titel: KTM Werkstatt gesucht

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

Hallo,

kennt einer von Euch zufällig eine gute KTM Werkstatt in Berlin oder Brandenburg?

GST kenne ich, die waren mal vor Jahren echt klasse, als dem ursprünglichen Gründer der Laden noch gehört hat. Jetzt würde ich meine KTM eher verschrotten als da hin zu bringen. Das ist eine persönliche Sache. Evil or Very Mad

Für andere Tipps wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Carsten
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Make 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 17.07.2016 21:31 Uhr   Titel: KTM Werkstatt gesucht

 Lesezeit: 0,98 Min 

   

Hallo Carsten,

Dein Thread ist ja nun schon ein paar Jahre alt, aber an dem Zustand bei GST hat sich wohl wenig geändert Crying or Very sad. Jedenfalls sind unsere Erfahrungen auch nicht gut. Ich nehme an Gigli in Jüterbog kennst Du. Hast Du denn seither andere Erfahrungen gesammelt? Gerade bei den neueren Modellen ist man ja wegen der Softwareupdates und nicht nur wegen der Garantie auf zertifizierte Händler angewiesen.

Wir haben im April / Mai zwei KTMs bei GST gekauft. Bis heute warten wir noch auf bestellte Teile und werden hingehalten. Die seit Mai bekannte Rückrufaktion wegen der Stoßdämpfer, die laut KTM über die Händler erfolgen soll hat mich bis heute nicht erreicht, ich weiß durch den ADAC, bzw. das KTM-Forum davon.

Meine Frau versucht seit Tagen erfolglos zu den im Internet angegebenen Geschäftszeiten dort jemanden telefonisch zu erreichen, es hebt niemand ab.

Bei der Abholung eines Moppeds haben wir trotz telefonischer Nachfrage um 11:00 Uhr morgens, ob die Abholung möglich sei, von 15:00 bis 17:15 warten müssen, weil das Teil noch nicht fertig war.

Auch die Abholung zum vereinbarten Kauftermin hat sehr lange gedauert. Wartezeit etwa 1,5 Stunden. Egal wie, egal was, egal wann, jedes Mal, wenn wir dort waren, hat irgendetwas nicht geklappt, es waren nicht regelmäßig "große" Sachen, aber das Gesamtbild passt einfach nicht. Deshalb werde ich meine Mopete jetzt wohl zum Update nach Jüterbog bringen.

Grüße aus dem Süden Berlins

Make
_________________
non solum orare sed etiam commeare
ego vehor ergo vivo
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Jetmag 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 66
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 18.07.2016 06:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Die KTM-Fahrer in meinem Freundeskreis fahren alle nach Fürstenwalde und sind recht zufrieden. Schief geht natürlich überall mal was. Die Probleme die ein Vertragspartner hat versteht man nur wenn man selbst damit zu tun hat. Die Frage ist wie die Werkstatt damit umgeht.

Gruß
Peter
_________________
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 18.07.2016 12:25 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Es gibt noch 2 , eine Nördlich und eine Südlich aber nicht direkt um die Ecke.

Neumann
Leipziger Str. 216
14929 Treuenbrietzen
KTM Vertragshändler, Motorradhandel

Motorrad-Technik Alvermann & Appelt GbR
Am Heidering 1
16515 Oranienburg
Motorradhandel und -Service, Vermietung und Fahrwerksservice

Beides ohne Gewähr.

Winken Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum