Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Neuzugang    

 Lesezeit: 0,98 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
L-W 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.07.2016
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.07.2016 23:31 Uhr   Titel: Neuzugang

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Hallo zusammen, ich bin Lutz nicht mehr ganz taufrisch,57, aber das Aufsteigen auf meine CBR 600 geht noch. Fahre schon etwas länger und habe mich von der ES 150 bis zur jetzigen Maschine gesteigert. Leider fehlte mir bisher immer eine Gruppe Gleichgesinnter, so dass ich meine Kilometer immer alleine abgespult habe. Hoffe, das sich dieses jetzt ändert.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 23.07.2016 23:59 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Hi Lutz,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gleichgesinnte haben wir hier jede Menge und ordentliche Touren natürlich auch. Wenn Du ein wenig in unserer Tages- und Mehrtagestouren-Ecke stöberst, kannst Du dir einen ersten Überblick verschaffen, was hier so läuft. Und bald stehen auch die nächsten Ausfahrten an.

Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Make 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 27.07.2016 11:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,34 Min 

   

Hi Lutz,

meine Frau und ich sind ebenfalls neu hier. Letztes Wochenende haben wir die erste Ausfahrt mit der Gruppe gemacht. 31 Teilnehmer und etwa die gleichen Außentemperaturen begleiteten uns nach Magdeburg und Wittenberge zu den Gebäuden von Friedensreich Dunkelbunt Regentag Hundertwasser. Neben den lohnenswerten Zielen haben wir einige nette Bekanntschaften in der runde gemacht. Da wirst Du sicherlich ebenfalls fündig. Und wegen des Alters musst du Dir wohl ebenfalls keine Sorgen machen, auch da wirst Du wohl fündig!

Viel Spaß hier

Make
_________________
non solum orare sed etiam commeare
ego vehor ergo vivo
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
L-W 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.07.2016
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 27.07.2016 14:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo Martin,

ich habe schon gesehen, dass hier das Alter keine große Rolle spielt.
Für mich ist es eigentlich interessant, dass ich nicht nur allein unterwegs bin.
Werde aber mit einem WarmUp beginnen, man lernt ja nie aus.

Schönen Tag noch

Lutz
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum