Anmeldedatum: 24.08.2016 Beiträge: 9 Wohnort: Berlin
Verfasst am: 25.08.2016 21:40 Uhr Titel: Vom Pferd aufs Bike
Lesezeit: 0,50 Min
Hallo Motorradfreunde,
ich habe schon des öfteren in eurem Forum herumgeschmökert. Nun freue ich mich über euren herzlichen Willkommensgruß und stelle mich kurz vor.
Mein Name ist Kerstin, ich bin 54 Jahre alt und wohne im Süden von Berlin. Vor einem Jahr hat mich der Rappel gepackt: Ich wollte mehr als 1 PS unter dem Hintern haben. Seit vielen Jahren reite ich Pferde, jetzt brauchte ich einen neuen Nervenkitzel. Also habe ich seit Ende Oktober 2015 meinen Führerschein und eine Honda NC750S. Ich fahre sie leidenschaftlich gern, nun schon 5600km.
Meistens fahre ich allein oder zu zweit und auch schon in einer größeren Gruppe.
Hier hoffe ich, viele nette Leute kennenzulernen, gemeinsame Touren zu unternehmen und mir eine Menge von erfahrenen Bikern abzugucken.
legrandalex ✦ Gast
Verfasst am: 25.08.2016 22:10 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,08 Min
welcome Kerstin ...
wenn du tatsächlich das alles suchst ... bist du hier richtig