Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Neuer aus Ostbrandenburg    

 Lesezeit: 1,95 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Bladerunner 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 11.09.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Grenzbewohner   
BeitragVerfasst am: 13.09.2016 20:20 Uhr   Titel: Neuer aus Ostbrandenburg

 Lesezeit: 0,56 Min 

   

hallo, mein name ist Eric, ich bin 30 jahre alt und wohne in der nähe von wriezen. meinen führerschein habe ich nun schon 10 jahre in der tasche und schon einige km abgespult. anno 2006 habe ich mir meine fireblade bj. 02 gekauft, mit der ich heute immernoch unterwegs bin. einen simson star und sr2 darf ich ebenfalls mein eigen nennen. pro jahr komm ich leider nicht über 4000km mit der blade Sad (rekordjahr 2007 - 18000km)
ursprünglich komme ich aus dem magdeburger raum und war damals öfter im ostharz räubern. zu dieser zeit war ich auch in einem forum angemeldt und dort mehr oder weniger aktiv.
nachdem ich jetzt seit einigen jahren in bb wohne und noch keinen richtigen anschluss zu fahrwütigen menschen gefunden habe dachte ich mir, vielleicht sollte ich es mal hier rüber versuchen.

mfg eric
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 13.09.2016 20:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,68 Min 

   

Hi Eric,

herzlich willkommen bei den BBB und viel Spaß hier!

Ist schon eine Weile her, dass wir eine Fireblade in unseren Reihen hatten. Und mit vielen netten Leuten und geilen Touren können wir ebenso aufwarten. Aber ob Du das auf deinem Hobel verkraften wirst, müssen wir abwarten. Twisted Evil Denn die manchmal etwas derben Strecken über Plattenwege, Kopfsteinpflaster und das, was der Märker als "Asphalt" bezeichnet, kommt bei der "gebückten" Fraktion manchmal nicht gut an.

Aber immerhin hast Du die Gewissheit, auf unseren Touren die Mark Brandenburg in ihren schönsten Winkeln erleben zu können. Und wenn Du kräftige Handgelenke hast, dann wirst Du es auch als Genuss empfinden. Wink

Schon am Sonntag geht es auf die nächste Tour und Anfang Oktober findet das letzte WarmUp dieser Saison statt. Dort beleuchten wir nicht nur das Gruppenfahren in allen Ecken, sondern man kann uns und unsere Fahrweise in Ruhe kennen lernen.

Also bis bald auf dem Asphalt!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
RaBe 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 13.09.2016 23:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,69 Min 

   

Hi Eric,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Das mit dem "richtigen" Moped ist wirklich so eine Sache. Klar erkennbar: der Anteil an Reiseenduros im Forum ist auffällig hoch. Ein Kollege (der richtig gut fahren kann) mit einer VTR, hat sich auf einer Tour gefragt was er sich da eigentlich "antut" und ist ausgestiegen. Ein anderer hingegen fährt mit seiner CBR 600 R fröhlich und regelmäßig mit uns mit.

Das Schöne: bei uns fährt jeder das "beste" Motorrad, das es gibt (für sie/ihn) - und gesteht das jedem Anderen auch zu. Ernsthafte (Hardware)Diskussionen gibt es höchstens über das "richtige" Navi...

Natürlich kann man viel Spaß auf schönen Touren zu spannenden Zielen und mit netten Leuten auch als "Gebückter" haben. Kann halt etwas anstrenger werden als auf ner GS oder ner Duke.

Wie Ron schon schreibt: die beste Gelegenheit uns kennenzulernen ist eins unserer WarmUps.

Bis bald & viele Grüße

Ralf
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 14.09.2016 19:16 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Sei hier Willkommen!

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum