Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Guguck :D    

 Lesezeit: 1,12 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Lucy Vegas 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.09.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 28.09.2016 21:06 Uhr   Titel: Guguck :D

 Lesezeit: 0,78 Min 

   

Halli Hallo
Ich bin die Lucy, Ihr könnt mich aber auch Yvonne nennen Cool bin Mitte 30 sehr glücklich vergeben, eine lustiger Sonnenschein und auch seit diesem Jahr Friseurmeisterin LOL
Im Dezember 2014 habe ich meinen Motorrad Führerschein bestanden und seit Februar 2015 bin ich auch sehr stolze Besitzerin einer Kawasaki ER6N in Schwarz mit Rot. Wenns nach mit ging könnte auch die ganze Maschine in knall Pink/Magenta sein, aber ich will ja dann doch nicht wie ein fahrendes Knallbonbon wirken. Aber ich habe vor die Feder und Felgen in Pink zu machen Rolling Eyes passt eben besser zu mir.
Bis jetzt bin ich erst ca. 1600 km gefahren Embarassed - das ist nicht viel - Aber es wird sich ändern und macht von Mal zu Mal mehr und mehr Spaß
Das kennt Ihr ja selber.
Gruppenerfahrung habe ich noch keine, wird sich aber nächstes Wochenende auch hoffentlich ändern
Forenerfahrung dagegen habe ich schon etwas Razz
So ich glaube das reicht für´s erste und ich hoffe wir werden ne Menge Spaß miteinder haben
Ganz liebe Grüße Ich freu mich hier zu sein.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Kawafreak 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 25.09.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 28.09.2016 21:10 Uhr   Titel: Re: Guguck :D

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Willkommen und viel Spaß hier.
Wir sehen uns bei der Mahn und Gedenkfahrt.
Allzeit gute Fahrt
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 28.09.2016 21:26 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Hi Yvonne,

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Das Magenta zeckt ja ganz schön in den Augen.

Dieses WE sind wir zwar schon auf der Herbsttour aber gleich danach geht es weiter z. B. am 8.10. zum WarmUp. Das ist die beste Gelegenheit uns kennen zu lernen. Also bis dahin.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Jetmag 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 66
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 29.09.2016 08:08 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Hallo Yvonne,

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß Peter
_________________
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum