|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
biker ✦
Topuser
|
Verfasst am: 15.10.2016 23:06 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,57 Min |
|
|
My Lady hat Folgendes geschrieben: |
Ganz ehrlich, ich verstehe euch nicht.
...finde ich die Kritik daran unverhältnismäßig im Vergleich dazu, was sonntags für Benzin, Mittagessen, Käffchen und Eis während der Saison ohne mit der Wimper zu zucken ausgegeben wird.
Und bitte nicht nur mosern, hilfreicher wären andere Vorschläge für eine Location, die alle unsere Ansprüche erfüllt.
Ich bin für alles offen, solange ich nicht selbst kochen muss. |
@my lady: da hast du völlig recht.
die saison über werden hier touren gemacht, die teilweise tief in den geldbeutel gehen... da geht es...
aber ein weihnachststammtisch, da wird dann gemosert?
dann bitte vorschläge auf den tisch!
ron & co reißen sich den ... auf ... für UNS ALLE!
bin gespannt was an tollen kommentaren für den bbb-geburtstag kommt! _________________ Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein
DLzG Thomas *winke
VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be |
|
|
Tiger1050 ✦
Gast
|
Verfasst am: 16.10.2016 10:10 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,06 Min |
|
|
Wir kommen dies Jahr nicht zum Weihnachtsstammtisch,weil ich habe Rufbereitschaft.
Gruß Jürgen |
|
|
JöTie ✦✦
Topuser
|
Verfasst am: 16.10.2016 21:14 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,78 Min |
|
|
Nochmal für diejenigen, die es nicht beim ersten Mal verstanden haben:
Es ist keine Kritik am Restaurant oder an dessen Wahl durch Ron!
Es geht einzig um die Preise der angebotenen Gerichte.
Bei den Touren steht es jedem frei günstig zu essen, indem er sich selber ne Stulle von zuhause mitbringt oder ein günstiges Essen von der Karte auswählt. Oder er muss sich sich keinen Kopf über den Preis machen und wählt das aus, was ihm am besten gefällt.
Auf den Touren bleibt also der Sprit als relativ fixer Punkt auf der Ausgabenliste...die Kosten für das Essen sind auf den Touren meistens sehr variabel und durch jeden selber beeinflussbar.
Bei den Weihnachtsessen liegt nun hier die untere Grenze relativ hoch.
Nichts Anderes habe ich hier zur Diskussion gebracht.
Übrigens, biker, ich bin einer von den Tourguides, aber leider in dieser Saison, aus beruflichen Grunden, eher passiv...
Und ob nun Tourguide oder nicht, jeder darf hier seinen Kommentar abgeben. Davon und dass wir uns auch im realen Leben manchmal über den Weg laufen, lebt das Forum und das ist auch gut so!
Viele Grüße
Jörg _________________ Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr. |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
|
Verfasst am: 30.11.2016 17:52 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,16 Min |
|
|
Habe heute die Essenbestellungen durchgegeben. Dabei wurde die Teilnehmerzahl auf jetzt maximal 45 Personen begrenzt. Das heißt, es sind noch vier Plätze zu haben. Wer also noch mitkommen möchte, muss sich bis kommenden Freitag Abend entscheiden.
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
ralfr12r ✦✦✦
Topuser
|
Verfasst am: 17.12.2016 13:24 Uhr Titel: Absage |
Lesezeit: 0,21 Min |
|
|
Hallo in die Runde,
Ich muß leider so kurzfristig unser Teilnahme an der traditionellen Weihnachtsfeier absagen. Der Grund ist ein erfreulicher - wir sind Großeltern geworden und gleich auf dem Weg nach Regensburg zur " Gegutachtung“.
Allen eine schöne Feier und fröhliche Weihnachten.
Beste Grüße
Ina&Ralf _________________ "Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben." |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 17.12.2016 14:57 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,09 Min |
|
|
na dann herzliche Glückwünsche zum Großeltern Werden.
auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Xavier |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 18.12.2016 11:08 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,91 Min |
|
|
Heute morgen, auf dem kurzen Nachhauseweg habe ich einen Fuchs begrüßen dürfen.
Wir waren erst beide mitten auf den Weg - der Spree entlang - und auch wenn keiner von uns beide den Anderen etwas antun wollte, haben wir uns respektvoll jeweils an der äußersten Seite des Weges gekreuzt.
Kurz habe ich an Pelz gedacht, da wir gestern darüber gerade gesprochen hatten ... aber ich bin ein friedlicher Mensch und habe es bald vergessen.
... also es war gestern schön Euch zu sehen und mit Euch einen Weihnacht-Stammtisch zu genießen.
Die Location ist sehr Zentral und gut zu erreichen aber der neue Raum ist ein bisschen steril und die Akustik könnte etwas verbessert werden.
Am Besten hat mit mein Nachtisch gefallen ... und das Geruch der Tischnachbarin-Pilzsuppe...
Wenn ich für einen Gänsebraten in schöner weihnachtlichen Atmosphäre am Kaminzimmer kurz Werbung machen sollte , dann erwähne ich das schöne Restaurant "Helenenhof" in Titzow.
... die Österreicher sind mir sowieso immer ein bisschen suspekt gewesen... und ich behalte den Zollpackhof als sehr schönen sommerlichen Biergarten an der Spree im Kopf.
... ist klar ... die Franzosen sagen es immer durch die Blumen !
Also, ich wünsche Allen nochmals schöne besinnliche Feiertage mit Euren Lieben und wir sehen uns bald, um das schöne Jahr ausklingen zu lassen.
ciao
Xavier |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
|
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
|
Verfasst am: 18.12.2016 12:49 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,01 Min |
|
|
Merci! _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
Gatower ✦
Topuser
|
|
|
Varajens ✦
Topuser
|
Verfasst am: 18.12.2016 14:45 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,21 Min |
|
|
Danke für diese schöne Weihnachtsfeier, nette Lokalität, aufmerksamer Service und auch die Gans hat ganz gut gemundet.
Besonderer Dank an Ron für die aktuelle DVD, wir sind dabei, die vielen Bilder anzusehen.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und Grüße vom Müggelmeer
Jens & Jeanette _________________ Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur... |
|
|
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦
Topuser
Anmeldedatum: 20.06.2011 Beiträge: 663 Wohnort: Berlin, Reinickendorf
|
|
|
biker ✦
Topuser
|
Verfasst am: 18.12.2016 17:52 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,34 Min |
|
|
es war eine schöne feier, im kreise gleichgesinnter.
auch die location war gut gewählt, danke an ron.
ich bin ja sehr oft mit der videokamera rumgelaufen und habe gute bilder einfangen können
das video wird wohl nächste woche fertig sein und ich stelle dann einen link hier rein,
das video ist nicht öffentlich, nur für uns hier bestimmt.
euch allen eine schöne weihnachtsfeier im kreise euer lieben,
und natürlich auch einen guten und unfallfreien rutsch ins jahr 2017! _________________ Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein
DLzG Thomas *winke
VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be |
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101101
|