Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


10 Jahre BBB Geburtstagsfeier 10 Jahre BBB (07.01.2017)    

 Lesezeit: 19,95 Min 

nach unten Home Zum Forum 10 Jahre BBB Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Seemann 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin/ Altglienicke   
BeitragVerfasst am: 08.01.2017 12:11 Uhr   Titel: Forums Geburtstagsfeier

 Lesezeit: 0,51 Min 

   

10 Jahre!! Was für eine lange Zeit. Manche Ehe hält nicht so lange. Um so mehr zeugt es von der Qualität und dem Zusammenhalt im Forum. Der besste Beweis dafür war die Jubiläumsfeier. Eine rundherrum gelungene Veranstaltung, die begann mit einigen vom DJ liebevoll vorgetragenen Witzen aus der Gründerzeit des Forums und erreichte den Höhepunkt mit dem Auftritt des Vertreters der staatlichen Exekutive.
Die Organisatoren haben sich also mit dieser Veranstaltung sehr viel Mühe gegeben und ich glaube ihnen ist dann auch ein Stein vom Herzen gefallen , dass alles so gut über die Bühne gegangen ist.
Also grosses Kompliment und vielen vielen Dank dafür von meiner Frau (die sonst nichts mit Motorrädern am Hut hat) und mir
_________________
Und immer zwei Finger im Wind
nach oben nach unten Home Zum Forum 10 Jahre BBB
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 08.01.2017 12:31 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,31 Min 

   

Danke Danke Danke.....
Dieses Forum als Basis für die Biker ist der Hammer Tour
Die Party war toll vorbereitet und dank der Anwesenden absolut super.
Das Komitee hat sich voll reingehängt Cool
Dem Vater kann man(n) nur gratulieren, es hat sich prächtig entwickelt und besticht durch eine Lebendigkeit, die seinesgleichen sucht.
Ich bereue keine Minute der Freizeit mit den BBB.
Wer hier nicht miteinander ins Gespräch kommt, dem ist nicht zu helfen Cool
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum 10 Jahre BBB
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 08.01.2017 12:44 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Auch wir möchten noch einmal Danke sagen für einen sehr gelungenen Abend!Es war alles super geplant und super organisiert.

Danke sagen Binie & Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum 10 Jahre BBB
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 08.01.2017 12:59 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Wow war das ein toller Abend !
Vielen Dank ans Festkommittee für die liebevolle Vorbereitung.
Das essen war übrigens super lecker und so reichhaltig, mir wird die Motorradhose wieder nicht passen nach dem Winter.
Den leckeren Kuchen konnte man ja dann zum Glück abtanzen Wink

Danke an alle für die tolle Stimmung, draussen fand sogar die eine oder andere Schneeballschlacht statt Laughing

Bis zum nächsten Stammtisch oder Ausfahrt ..

Winken Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum 10 Jahre BBB
Hans-Peter 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 05.08.2012
Beiträge: 64
Wohnort: Hoppegarten   
BeitragVerfasst am: 08.01.2017 13:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den rundum gelungenen Abend. Es war sehr kurzweilig und unterhaltsam. Ich freue mich schon auf die bevorstehenden Touren und die Zeit mit Euch. Lg. Hans-Peter
nach oben nach unten Home Zum Forum 10 Jahre BBB
Ole 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 08.01.2017 13:47 Uhr   Titel: Wir können FuF

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

erstmal unseren herzlichen Dank und Glückwunsch an das Organisations-, Festkommitee für die Vorbereitung und Durchführung dieser schönen und gelungenen Jubiläumsfeier. Ständig wechselnde Gesprächsrunden, nach einem anfänglichen Findungsprozess auch eine immer volle Tanzfläche und die umfangreiche Bildershow belegten eindeutig: wir können Fahren und Feiern (FuF).
Allen einen schöne Zeit, bis wir wieder mit dem ersten F beginnen können.
Uta und Ole
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum 10 Jahre BBB
Largeman 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 08.01.2017 14:10 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 5,71 Min 

   

Was für ein Abend…

Nun ist das von sooo langer Hand und mit sooo vielen Mühen vorbereitete Fest aus Anlass des 10-jährigen Bestehens der Berlin-Brandenburg-Biker schon wieder Geschichte. Damit aber das Geschehene nicht ohne Spuren bleibt, hier ein kleiner Rückblick in Ergänzung zum „rasenden Report“ des Vaters unseres Forums: Ron

So muss der erste Dank wohl eben an Ron gehen, der sich mit Herzblut, Hingabe und unermüdlichem Engagement um sein Baby kümmert.
Am Leben gehalten wird es ebenfalls von Freiwilligen, die sich über die Jahre um das Forum verdient gemacht haben, Sei es als Tourguides oder in anderer herausragender Funktion oder eben „nur“ als Teilnehmer und Schreiber in diesem Forum. Hier Namen zu nennen, sprengt den Rahmen und -zugegeben - sind mir auch nicht bekannt. So gilt mein pauschaler Dank all denen, die sich ums Forum verdient mach(t)en.

Nun zur Feier!

In seinem unergründlichen Ratschluss hat Ron genau die richtigen gefunden, die sich um die Organisation dieser Feier erfolgreich bemühten. Es blieb nicht verborgen, dass zunächst hier und da bei den Auserwählten Bedenken gegen die eigene Benennung hatten. Das tat aber offensichtlich dem Engagement keinen Abbruch. Das Ergebnis ihrer Arbeit war so gut - da muss man für die nächsten Events nicht nach neuen OrganisatorInnen suchen. Das Forum verfügt nun über ein eingespieltes Team.

So können wir diesem Team nicht genug danken, sich so intensiv für das Gelingen eingesetzt zu haben. Dabei geht es nicht nur um die Location und das leibliche Wohl, sondern auch um das Rahmenprogramm, das für uns ein paar Überraschungen bereit hielt.

Mich selber nicht ausnehmend sehe ich noch die überraschten Gesichter, als plötzlich ein Uniformträger in unserer Mitte erschien und sich anschickte, die Veranstaltung aufzulösen. Die Gefühle schwappten zwischen Unglauben, Enttäuschung, Verärgerung, Widerstand und Aufmüpfigkeit hin und her.


"Ick muss die Va´anstaltung beend´n, weil - et liecht ´ne Köpa-Valetzung voa.."

Bis dieser Ordnungshüter gegen das Datenschutzgesetz verstieß und seine Maßnahme eine unterhaltsame Wendung nahm. Aus den ersten Gefühlen wurde nicht nur Erleichterung, sondern reines Vergnügen und wir habe uns köstlich amüsiert über diesen „Bullen“.
Danke für diesen Einfall und den Spaß, den wir dadurch hatten.

Die Urkundenverleihung stellte ein weiteres Highlight dar: Erst war da Rätselraten, wer denn hier ausgezeichnet werden soll. Dann wurde daraus ebenfalls ein großer Spaß. Die Intensität, mit der sich die Verleihenden Gedanken zu den Ausgezeichneten gemacht haben, ist mehr als beachtlich. Für jede(n) der so Hervorgehobenen wurden liebenswerte und witzige Charakteristika gefunden und mit dürren/witzigen Worten beschrieben. So hat jede(r) etwas Bleibendes in Händen.
Danke für diese schöne Idee!


Die/der LaudatorIn








Wieder eine treffende Beschreibeng...
















Das heißkalte Buffet war nicht nur reich gedeckt, sondern auch breit gefächert und für Jede(n) war etwas leckeres dabei. Es bedurfte der übermenschlichen Anstrengung, nicht zuviel in sich hinein zu drücken, um dem anschließenden Fresskoma zu entgehen.


"Das Buffet ist eröffnet!"


Guten Appetit!!!


Die Zigarette nach dem Mahl...


Dann kam zu dem Ganzen auch noch Kuchen als Dessert, den viele fleißige Hände für uns buken! Die Auswahl war auch da so groß, dass wieder alle auf ihre Kosten kamen.
Danke für das leckere Kuchen-Buffet!

Damit niemand mit leeren Händen nach Haus geht und etwas nachhaltiges auf den Weg bekommt, gab es als „Give-away“ eine kleines Mikrofasertuch und eine kleine Zerstäuberflasche, die z.B. mit Visierreiniger gefüllt, zusammen mit dem Tuch auf den zukünftigen Touren für Durchblick bei allen Beteiligten sorgt. Natürlich in den Farben und mit dem Logo der Berlin.Brandenburg-Biker versehen.

Das "güldene" Putztuch mit Phiole

Danke für dieses kleine Geschenk!

Nicht zuletzt war auch für die musikalische Unterhaltung gesorgt und mit der tatkräftigen Unterstützung - vornehmlich unserer Damen - kam ein hörens- und tanzbares Program zustande. Es wurde ordentlich getobt und gefeiert.


Der Tanz wird eröffnet!


Soll ich oder soll ich nicht?!


...und er schiebt die Lady nett über's glänzende Parkett... (frei nach der panischen Nachtigall)







We got the rythmn



Let´s go Discooo!





Rock aaand Roool!!!

Der eigentlich vorgesehene DJ (sprich: Die-Dschäi) ließ das Komitee leider im Stich und es musste sehr schnell Ersatz gefunden werden. Und wie so oft, ist die Auswahl eines Schallplatten-Unterhalters ein Glücksspiel. Wie bei jedem Glücksspiel gibt es mehr Nieten und kleine Gewinne, als den Hauptpreis. Nun, wir hatten zumindest einen kleinen Gewinn. Und wie schon oben erwähnt, machten wir das Beste daraus.
Danke für die schnelle Findung des DJ´s.

Das Organisationskomitee hat ganze Arbeit geleistet und es ist Euch nicht genug zu danken für Eure Mühe, Euren Einsatz, Eure Fantasie und den Spaß, den Ihr uns damit bereitet habt:

Anni, Natascha und Stefan, Lutz, Stevie und Thomas


Findet den Fehler...

Stefan bei der Gästebetreuung
_________________
DLzG Uwe
#12JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
28 Anhänge für Gäste nicht sichtbar!
nach oben nach unten Home Zum Forum 10 Jahre BBB
L-W 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.07.2016
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 08.01.2017 14:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Hallo,
ein großes Danke an die Organisatoren für den gelungenen Abend.
Gruß
L-W
nach oben nach unten Home Zum Forum 10 Jahre BBB
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 286
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 08.01.2017 16:13 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,63 Min 

   

Largeman hat Folgendes geschrieben:
Das Ergebnis ihrer Arbeit war so gut - da muss man für die nächsten Events nicht nach neuen OrganisatorInnen suchen.
Das Forum verfügt nun über ein eingespieltes Team.
-
So können wir diesem Team nicht genug danken, sich so intensiv für das Gelingen eingesetzt zu haben.
Dabei geht es nicht nur um die Location und das leibliche Wohl,
sondern auch um das Rahmenprogramm, das für uns ein paar Überraschungen bereit hielt.

@ "Largeman": danke für diese tollen worte.
wir als "Festkommitee" haben über 1/2 jahr gebraucht um dieses tolle event so zu gestalten wie es letztlich wurde.
ihr BBB´s seid ne tolle truppe,
keine spinner, steht alle mitten im leben und feiern könnt ihr auch - yeah Laughing
ich bin froh ein teil davon zu sein und meinen kleinen teil beitragen zu können in form von videos.
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum 10 Jahre BBB
Nils-Ove 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.08.2014
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 08.01.2017 17:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Voller Neid haben wir uns die Fotos und Kommentare angesehen, leider mussten wir schon früh gehen, zu Hause warteten Gäste.
Aber auch die kurze Zeit die wir mitgefeiert haben war super Unterhaltsam und lustig!!!
Vielen Dank an das Festkomitee für die super Organisation, wir werden Euch weiterempfehlen!!!!!
Viele Grüße
Gabriela & Nils-Ove
_________________
Don't let your bike go anywhere your brain hasn't already been five seconds ago .....
nach oben nach unten Home Zum Forum 10 Jahre BBB
kerstin750 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.08.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 08.01.2017 17:35 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Das war ein großartiger Abend,
super vorbereitet, mit viel Liebe zum Detail und eine fantastische Stimmung. Was man auch an Hand der Fotos und Video sehen kann. :lol
Lieben Dank an alle Organisatoren.
nach oben nach unten Home Zum Forum 10 Jahre BBB
Varajens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 170
Wohnort: Friedrichshagen   
BeitragVerfasst am: 08.01.2017 18:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Großartig !
Vielen Dank den Organisatoren & Helfern. Ganz großes Kino, es hat uns sehr gut gefallen. Wie der Berliner als größtmögliches Lob sagt... "da jibt et nüscht zu meckan..."

Grüße vom Müggelmeer
Jens & Jeanette

Winken
_________________
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur...
nach oben nach unten Home Zum Forum 10 Jahre BBB
Sybille 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.04.2012
Beiträge: 208
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 08.01.2017 20:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Eine super gelungene Geburtstagsfeier.

Danke, danke und nochmals Danke an die Organisatoren. Ihr habe das spitzenmäßig gemacht.
Es war eine bomben Stimmung.
Die Comedyeinlage habe ich mir gerade noch mal angesehen. Dank auch an den Filmemacher.

Besten Grüße an alle BBBiker

aus dem schönen Potsdam

Sybille
_________________
Kawa fahr’n is wie wennste fliechst.
nach oben nach unten Home Zum Forum 10 Jahre BBB
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 09.01.2017 17:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Vielen Dank für den schönen Abend.

Besonderen Dank an das Orga-Team für die sehr erfolgreiche Arbeit.

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum 10 Jahre BBB
RaBe 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 09.01.2017 18:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,52 Min 

   

Tja, das hat man jetzt von Ausschlafen, Ausruhen und den (Rest)Sonntag genießen: die Superlative, die dieser denkwürdigen Feier zukommen, sind bereits alle geschrieben. Es hat so was von Spaß gemacht mit Euch!

So bleibt mir nur, mich bei allen Beteiligten zu bedanken für die unglaublich tolle Stimmung. Besonderen Dank an das Festkommittee für die perfekte Organisation. Respekt an Il Bufalo für die exzellente Küche. Großes Kompliment an alle Kuchenbäcker.

Und einen ganz besonderen Dank an den Initiator des Ganzen. An Ron, der wohl ähnlich visionär wie Steve Jobs war, dessen iphone jedoch erst heute 10jähriges feiert und der dieses Forum weiland aus der Taufe hob und es seitdem unermüdlich und in unbändigem Perfektionsstreben weiterentwickelt.

Viele Grüße

Ralf
nach oben nach unten Home Zum Forum 10 Jahre BBB
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum