Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Suche Dringend Wohnung gesucht    

 Lesezeit: 0,62 Min 

nach unten Home Zum Forum Suche
Autor Nachricht
Ronaldo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.08.2016
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin Waidmannslust   
BeitragVerfasst am: 09.01.2017 18:05 Uhr   Titel: Dringend Wohnung gesucht

 Lesezeit: 0,38 Min 

   

Ich suche dringend (ab sofort) eine Wohnung zur Miete in Potsdam/Berlin.

Ca. 60qm / 2(,5) Zimmer - verkehrsgünstig (VIP/BVG) gelegen, trotzdem ruhig und kein Souterrain oder Erdgeschoß und keine 4 Etagen oder mehr ohne Fahrstuhl. Kann auch eine WG in einer großen Whg. bzw. Haus sein (aber kein Seniorenheim Smile). Wenn es dazu noch eine Unterstellmöglichkeit in der Nähe für das Moped gäbe ...
Bin für jeden Hinweis dankbar - auch wenn nicht alle Wünsche erfüllt werden können !
Mail bitte an: romisei@web.de

Danke im Voraus
Ronald
_________________
Ein Tourist ist ein Mensch, der reist,
um etwas anderes zu sehen
und sich dann beklagt, dass alles ganz anders ist.
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
Tiger one 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.07.2014
Beiträge: 90
Wohnort: Berlin - Spandau   
BeitragVerfasst am: 15.01.2017 16:05 Uhr   Titel: Hi hier ist meine Wohnung wo ich ein Nachmieter suche

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/helle-und-freundliche-2-raumwohnung-im-herzen-spandaus/584706457-203-3382
_________________
Grüße

Jörg & Conny

Lebe Dein Leben denn Du hast nur eines
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
Ronaldo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.08.2016
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin Waidmannslust   
BeitragVerfasst am: 19.01.2017 15:16 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Danke ihr beiden !
Und die Langsamen bestraft das Leben. Habe erst heute ins Forum geschaut und da war die Whg. schon weg Kopfkratzen

Für alle anderen: ICH SUCHE NOCH IMMER und bin für jeden Hinweis dankbar.
Werde auch tägl. ins Forum schauen ...
Ronald(o)
_________________
Ein Tourist ist ein Mensch, der reist,
um etwas anderes zu sehen
und sich dann beklagt, dass alles ganz anders ist.
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum