Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Werkstätten Gesucht: Empfehlungen für guten freien Schrauber    

 Lesezeit: 1,46 Min 

nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Autor Nachricht
jonas 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 275
Wohnort: Berlin Süd-West   
BeitragVerfasst am: 14.01.2017 12:23 Uhr   Titel: Gesucht: Empfehlungen für guten freien Schrauber

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Hey,

wie an anderer Stelle (https://www.berlin-brandenburg-biker.de/viewtopic.php?t=2570) zu lesen, muss meine Maschine leider in die Werkstatt.

Welche freien Schrauber könnt ihr empfehlen? Vorzugsweise im südlichen Berlin, aber für eine gute Empfehlung würde ich auch ein Stückchen fahren. Smile

Danke & beste Grüße
Jonas
_________________
Honda NC700s
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Seemann 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin/ Altglienicke   
BeitragVerfasst am: 14.01.2017 23:49 Uhr   Titel: werkstattsuche

 Lesezeit: 0,44 Min 

   

Hallo Jonas!
Du suchst eine gute Werkstatt. Ich kann eine gute freie Werkstatt empfehlen. Ich bin auf sie durch eine Visitenkarte gestossen. Habe darauf mich im Netz schlau gemacht und was mich überzeugt hat war wie der Chef dort sich und seinen Werdegang dargestellt hat.Er stellt auch seine vergangenen und laufenden Projekte vor.ich selber fahre eine Harley und bin seit 5 Jahren bei ihn in ¨Behandlung¨ und bisher sehr zufrieden. Du wohnst zwar in Berlin S/W, aber Du schreibst ja ,dass Du auch einigen Weg in Kauf nimmst. Es ist nämlich in Grünau.
Adressse: SM Bike Concept
Richterstr.1
12524 Berlin

Info@smbike.de
Www.smbike.de

Gruss Achim
_________________
Und immer zwei Finger im Wind
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Ronny 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2013
Beiträge: 148
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 15.01.2017 10:42 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo Jonas,
ich kann dir die Werkstatt in Grünau nur empfehlen. Ich bin dort auch in Behandlung Smile. Es werden hier noch individuelle Lösungen zu Problemen gesucht. Allerdings ist die Werkstatt immer gut ausgebucht, aber nachfragen kostet ja nichts. Also viel Erfolg.
Gruß
Ronald
_________________
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Werner 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin Mariendorf   
BeitragVerfasst am: 15.01.2017 18:35 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Ich kann Gerald nur recht geben!

Franky ist bei mir in der Nähe und macht einen guten Job bei moderaten Preisen.
Kleiner Tip: Wenn du neues Motoröl benötigst und kein Synthetiköl haben willst, solltest du das vorher unbedingt sagen.

Gruß Werner
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
jonas 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 275
Wohnort: Berlin Süd-West   
BeitragVerfasst am: 15.01.2017 22:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

hey leute,

vielen lieben dank schon mal für die tipps! hört sich beides gut an. Smile falls noch jemand einen tipp hat, aber gerne weiter posten. ist vielleicht ja auch fürs archiv interessant!

sobald die straßen wieder weniger rutschig und salzfrei sind, werde ich mich mal durchtelefonieren und sehen, wo ich lande. Smile

beste grüße
jonas
_________________
Honda NC700s
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Make 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.01.2017 14:00 Uhr   Titel: Moin, Moin,

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Ich bin seit Jahren mit allen Mopeten der Familie (unterschiedliche Marken, BMW, Yamaha, Daelim, KTM bei:

Motorrad Lindner
Martin Lindner
Nikolaus-Otto-Straße 13
14974 Ludwigsfelde

0172 / 3435199

Er macht seit Jahren ordentliche Arbeit und sucht stets nach individuellen Lösungen, ohne ein altes Motorrad nachträglich zu vergolden. Er macht auch Custom Bikes...

Beste Grüße

Make
_________________
non solum orare sed etiam commeare
ego vehor ergo vivo
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum