Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 97. BBB-Stammtisch (Freitag 03.03.2017)    

 Lesezeit: 2,45 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Joan 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 26.02.2017 16:58 Uhr   Titel: 97. BBB-Stammtisch (Freitag 03.03.2017)

 Lesezeit: 0,29 Min 

   


Event: Stammtisch 97. BBB-Stammtisch
Status: beendet
Start: Freitag, 3. Mrz 2017 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 2. Mrz 2017 22:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Nuova Mirabella Alt-Tempelhof 12103 Berlin
Tourguide:Joan

Teilnehmer
1.  Joan   Fahrerin   
2.  Kev   Fahrer   
3.  Rollerbiene   Sozia   
4.  Largeman   Fahrer   
5.  Ron   Fahrer   
6.  stevesan   Fahrer   
7.  stellamaris   Sozia   
8.  Gast   Fahrer            
9.  biker   Fahrer   
10.  Paradero   Fahrer   
11.  Berni   Fahrer   
12.  gerdq   Fahrer   
13.  Werner   Fahrer   
14.  Gast   Fahrer            


Nach dem feiern ist vor dem feiern. Daher geht es am kommenden Freitag in gemütlich Runde mit dem nächsten Stammtisch weiter.

Diese Mal treffen wir uns:

Ristorante Pizzeria
Nuova Mirabella

Alt-Tempelhof 27
12103 Berlin

Am U-Bahnhof Alt-Tempelhof gelegen.

Reserviert ist für 15 Personen auf Drumla Very Happy
Also ran an die Tasten und sichert euch die besten Plätze

Liebe Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Petboe 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.01.2017
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 27.02.2017 21:26 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Hallo,
ich wäre gern wieder dabei, aber wir haben Karten für den Friedrichstadtpalast geschenk bekommen.
Ich hoffe auf den nächsten Stammtisch und das erste Warm Up.
Die ersten Kilometer habe ich schon abgespult.
Beste Grüße an alle
Peter
_________________
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
gerdq 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 441
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.03.2017 14:56 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hallo zusammen,
bin erst seit kurzem (wieder) bei den BBB'n dabei.
Möchte die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen nutzen.
Bis später ...
_________________
Gruß
Gerd

Ich fahre GS


Zuletzt bearbeitet von gerdq am 03.03.2017, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Werner 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin Mariendorf   
BeitragVerfasst am: 03.03.2017 15:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Dann mache ich mal auf dem letzten Drücker die 15 voll Very Happy

Gruß Werner
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Joan 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.03.2017 15:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Moin Gerald und Gerd,

als wenn ich es geahnt hätte. Kopfkratzen
Ich habe gestern das Restaurant nicht angerufen und die überzähligen Plätze abgesagt.
Von daher bis heute Abend Winken

Liebe Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 03.03.2017 18:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Aus London wünsche ich euch viel Spaß



Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 04.03.2017 03:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Es war wieder ein unterhaltsamer Abend und diesmal für mich ein Ausflug in alte Zeiten. Meine erste Wohnung lag direkt am Reinhardtplatz. Waren das noch Zeiten (84-92): 236 DM warm für 1-Zi-Kü-Bad und Mini-Balkon.

Danke an Joan für Planung und Durchführung!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Joan 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 04.03.2017 22:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,42 Min 

   

Am gestrigen Freitag trafen sich Berni, Gerald, Gerhard, Jürgen, Kevin, Martina, Natascha, Patrick, Ron, Stefan, Thomas, Uwe, Werner und ich zum 97. BBB-Stammtisch.







In gemütlicher Runde gab es wieder einiges zu bequatschen. Hier nur ein paar Themen des Abends: Wetterkanten, wo sie verlaufen und wie beeindruckend es ist mit einem Fuß trocken und mit dem anderen im Regen zu stehen.
Motorräder auf den Hänger verladen, ist es sinnvoll mit dem Fahrrad zu üben oder nicht und ob durchs verzurren die Simmerringe leiden oder nicht.
Ob einzelne Mitfahrer Deckenlampen mit oder ohne Hose anbringen.
Und nicht zuletzt woran der/die wahre Rotweintrinker/in zu erkennen ist. So viel sei Verraten an den Fettfingern am Glas definitiv nicht.



Lecker geschlemmt wurden Pizza, Pasta und Salat Essen







Hin und wieder wirkte der Tisch etwas verlassen, da die Mehrzahl der BBBler die frische Luft vor der Tür genossen. Da nicht immer alles verraten werden kann/soll bleiben die Inhalte der Gespräche vor der Tür dieses Mal den Teilnehmern vorbehalten.


Wie bei bisher jedem Stammtisch, den ich organisiert habe, blieb am Ende eine Sache beim bezahlen offen. Twisted Evil Der aufmerksame Kellner konnte sich jedoch genau an den/die Übeltäter/in erinnern. Da wir hier keine Absicht erkannt haben, habe ich die geprellte Zeche beglichen und werde sie beim nächsten aufeinander Treffen bestimmt mit Zins und Zinseszins zurück erstattet bekommen Laughing Uh!
Böse Zungen überlegten ob es vielleicht an mir liegen könnte. Confused Kopfkratzen Shocked

Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum