Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Glückwünsche Happy Birthday Stefan    

 Lesezeit: 7,36 Min 

nach unten Home Zum Forum Glückwünsche Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 23.03.2017 09:47 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,92 Min 

   

Meine Lieben,

ich war und bin doch mittelschwer ergriffen ob eurer Glückwünsche und bedanke mich von ganzem Herzen dafür Applaus

Also Danke Ron: "Zu sagen 'das Schwarze nach unten', ist in Deinem Fall ja etwas unpassend." Du kennst mich so gut Laughing Laughing Laughing
Danke Jörg
Danke Thomas
Danke Tina&Uwe: "Es sind eben die coolsten, die im März geboren sind!" Wie recht ihr habt Cool
Danke Xavier: "...mit Euren "Hand-Ball Team Menge" Kindern." Wie wahr, wie wahr Rauchen
Danke Christian: Ich hab mich schon auf MEIN Gedicht gefreut Sekt
Danke Patrick
Danke Jörg
Danke Bianca&Stefan: "50 Jahre... Halbzeit! Schließlich leben wir ja in einem modernen Industrieland." Als Ziellinie steht bei mir die 94, da bin ich auch schon zufrieden Rolli-Fahrer
Danke Ronni
Danke Karin&Jörg
Danke Jürgen
Danke Benno
Danke Berni
und
Danke Tina&Ralf: "Denn was bedeutet das alles in deinem Leben? Vermutlich nicht viel… " Die KTM Anteile schon Wink Cool

Es ist immer wieder schön mit euch und auch dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken. Ich freue mich schon auf die nächsten Touren mit euch Tour
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 23.03.2017 14:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Mein lieber Gerald, auch dir wird mein Dank nachschleichen Wink
Die Neue "Alte"/Alte "Neue" (wie man's nimmt) wird ein Aprilscherz ... ich hole sie am 01. April aus Stuttgart ab Smile Very Happy Laughing
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
RaBe 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.03.2017 15:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Ah, sehr gut!

Hast was Passendes gefunden. Was wird's denn?
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.03.2017 15:25 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,25 Min 

   

... na, ein Kronreif, Trunkenpolz, Mattighofen ... nehme ich an.

Xavier

Laughing

oder ein HP2 Supermoto ...





nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
RaBe 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.03.2017 15:35 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

KTM, klar! Wattdennsonst? Kopfkratzen

...das Spannende ist ja: was für ne KTM?
In Mattighofen bauense nämlich unterschiedliche, mußt Du wissen....

...z.B. Supermotos, die sich auch wirklich als Supermotos bewegen lassen. Bei der HP2 hängen diese Eisenklumpen im Weg, genau da wo das Bein hinmuß in der Kurve... Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 24.03.2017 08:27 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Die letzten Verhandlungen sind abgeschlossen - Flug nach Stuttgart ist gebucht - am 01.04. geht es los Laughing
Es wird eine 990 SMR ... entgegen der Werkslackierung jedoch wieder in komplett mattschwarz Twisted Evil
Somit hab ich dann immerhin einen satten halben Liter mehr Tankinhalt Applaus Sekt ... was aber wahrscheinlich durch den Mehrverbrauch kompensiert wird Rolling Eyes
Und wenn alles klappt, wird sie sogar bezüglich des Gepäcks halbwegs tourentauglich Wink
Ich bin schon ganz aufgeregt ... Tour
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 24.03.2017 08:38 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hey hey .... das wird ja ein tolles Teil Cool

Damit der Rest eine Vorstellung hat, anbei mal ein Testbericht

https://www.1000ps.de/testbericht-2341939-ktm-990-sm-t-r
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
RaBe 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.03.2017 09:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Hm, mir dächte der Einspritzer verfeuert etwas weniger vom guten Saft.

Na, das wirst Du merken - und wir dann auch auf Tour... Wink

Auf jeden Fall ein echt geiler Hobel!

Viel Spaß beim Vorfreuen!

Ralf
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 286
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.03.2017 18:59 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

stevesan hat Folgendes geschrieben:
Es wird eine 990 SMR ... entgegen der Werkslackierung jedoch wieder in komplett mattschwarz Twisted Evil
-----
Ich bin schon ganz aufgeregt ... Tour
ey stefan,
dann möchte ich ab april an einem stammtisch mal ein auge oder zwei drauf werfen,

tolles gerät, sieht schon im foto gut aus Cool
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum