Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Huhu, ich bin neu hier.    

 Lesezeit: 1,44 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Tine Blue 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 11.05.2017 15:17 Uhr   Titel: Huhu, ich bin neu hier.

 Lesezeit: 0,58 Min 

   

Hallo,

ich bin die Tine und habe es Ostermontag endlich geschafft mein Motorrad, eine silberne Suzuki SV 650 s, von Rostock nach Berlin zu fahren. Ich wohne schon seit 2014 in Berlin, das Motorrad stand aber so lange in der Garage in Rostock. Nun hab ich sie also hier aber mir fehlen nun Leute, mit denen ich Ausfahrten machen kann. Ich bin bis 2014 hin und wieder mit ein oder zwei Kumpels gefahren aber noch nie in größeren Gruppen. Meine längste Tour war ein fantastischer Monat durch Spanien und so richtig viel hab ich damals beim Fahrsicherheitstraining in Peenemünde gelernt. Am Herrentag werde ich auch nochmal an einem teilnehmen und bin dann nach meiner nun doch etwas längeren Pause hoffentlich wieder fit.

Jo, ich würde mich freuen, demnächst mal an einer eurer Touren teilnehmen zu können.

Beste Grüße und bis bald!
_________________
Glaube dem Leben, es lehrt besser als Redner und Buch. Jahann Wolfgang von Goethe
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 11.05.2017 16:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,37 Min 

   

Hi Tine,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Touren haben wir jede Menge im Angebot. Was wir so treiben, kannst Du im Forum stets nachlesen. In der Saison starten wir etwa 2-3 Mal pro Monat. Die Aufrufe kommen immer mit einem Vorlauf von ca. einer Woche. Und wenn Du längerfristig planen möchtest: im Unterforum "Tagestouren" steht ganz oben der Jahresplan.

Um uns auch fahrerisch kennen zu lernen, ist ein WarmUp der beste Weg. Das nächste findet nach Pfingsten im Juni statt.

Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 11.05.2017 17:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Sei hier Willkommen.Ein warm Up sei dir ans Herz gelegt.Viel Spaß hier und mit dem Moped.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tine Blue 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 11.05.2017 22:17 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Ich werde am 06.06. leider am Handgelenk operiert und kann also nur davor und dann wieder in sechs Wochen fahren. Wenn ich also aufs nächste WarmUp warte, ists schon bissl spät... Wenn möglich würde ich auch vorher schonmal mitfahren. Aber zur Not warte ich auch bis nach der OP. LG Tine
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 11.05.2017 23:15 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Kein Problem. Mitfahren kann man auch schon vorher. Mach dich aber unbedingt mit unseren Gruppenregeln vertraut. Die findest Du unter Fahrtechnik/Fahren in der Gruppe.

Auch lohnt ein Blick in unsere FAQ (?-Taste oben auf dem Bildschirm). Dort gibt es ein paar organisatorische Infos.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum