Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Neu hier , Wolle aus Spandau    

 Lesezeit: 0,78 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Wolle 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.05.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 21.05.2017 08:18 Uhr   Titel: Neu hier , Wolle aus Spandau

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hallo, mit 54 einen Neuanfang auf dem Moped. Nach 30 Jahren hoffe ich auf viel Information und Mitstreiter die am Touren spaß haben. Moto Guzzi war schon immer mein Traum der jetzt umgesetzt wurde. Gebürtiger Bielefelder der seit 88 in Berlin lebt.
_________________
Wolle : derwegisdasziel
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 21.05.2017 08:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,45 Min 

   

Hallo Wolfgang und willkommen bei den BBB,

die meisten von uns haben eine "Guzzi mit Hängetitten", aber wir sind auch froh manchmal einen schönen quer eingebauten V-twin zu sehen.
Tja, so ist das Leben in Deutschland, Arbeit, Familie und/oder Geldmangel lassen unser teures Hobby als 3. Stelle rutschen, dafür haben wir umso mehr mid-50er mit italienische, österreichische, englische oder gar Berliner 2-Rad in unseren Reihen.

also passt alles.

nur noch ein Warm-up, um uns besser kennen zu lernen und es steht nichts mehr im Weg, Spaß mit uns auf den Straßen von Brandenburg und Umgebung zu haben.

Ciao und bis bald auf dem Asphalt

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 22.05.2017 03:13 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Hi Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

It's never too late - auch mit 54 nicht. Da warten also noch jede Menge schöner Kilometer auf Dich und bei uns kriegst Du davon jede Menge.

Bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum