Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Lebe das Leben    

 Lesezeit: 0,58 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Suzuki1200 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.06.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Blankenfelde   
BeitragVerfasst am: 17.06.2017 12:03 Uhr   Titel: Lebe das Leben

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Ich fahre eine Bandit 1200er, seit 2015 immer mal wieder eine kleinere Tour und zwei etwas längere (Dolomiten, Norwegen Kurztripp) Ich würde dies gerne ändern, das allein fahren liegt mir nicht so, daher hoffe ich mich Euch anschließen zu können, dazu zu lernen um auch meine Maschine besser händeln zu können.
_________________
Zum Leben geboren
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 17.06.2017 13:50 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Hallo und herzlich willkommen hier bei den BBB und viel Spaß!

Anschluss zu finden ist nicht schwer. Und Gelegenheiten zum gemeinsamen Fahren gibt es bei uns en masse. Der beste Einstieg ist ein WarmUp. Da lernt man sich auch fahrerisch besser kennen, bevor es auf große Fahrt geht. Und einen Stammtisch haben wir nächstes WE auch.

Also bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 18.06.2017 20:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Sei hier Willkommen! Alles andere hat ja Ron schon geschrieben.Viel Spaß hier und bis zur nächsten Ausfahrt nach dem warm Up.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum