Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Vorstellung.    

 Lesezeit: 0,99 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Black Pearl 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 17.06.2017
Beiträge: 2
  
BeitragVerfasst am: 18.06.2017 10:57 Uhr   Titel: Vorstellung.

 Lesezeit: 0,51 Min 

   

Hallo ich bin der Mario, 43 Jahre jung.
Meine Dicke ist eine XJR 1300 BJ. 2001. Den großen Schein habe ich jetzt seit 3 Jahren. Ich fahre im Jahr zwischen 5-7.000 km und das zu 70 % in der Gruppe. Ich selbst würde mich als sehr guten Fahrer beschreiben. Das ist zumindest auch die Meinung von dem Rest der Gruppe. (Ich bin immer der Frontmann)
Ich genieße es über die Landstraßen zu fahren und die Natur zu genießen. Ab und an auch mit meiner Frau (Sozia)gemeinsam.
Die Fahrt kann auch ruhig schon mal zügig sein, nur vom heizen halte ich nichts!!!
Es würde mich freuen wenn ich ab und an (zwanglos - so wie es passt) bei euch mal mitfahren könnte.

Viele Grüße Mario!
_________________
Die Linke Hand zum Gruß
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 18.06.2017 12:09 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,31 Min 

   

Hi Mario!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Bei uns ist alles ganz zwanglos. Allerdings kann die Freude am Mitfahren sehr schnell zum Zwang werden. Wink

Für ein persönliches Kennenlernen ist am kommenden Sonnabend bei unserem 100. Stammtisch eine prima Gelegenheit. Für das fahrerische Kennenlernen ist ein WarmUp die richtige Veranstaltung. Das nächste findet am 1. Juli statt. Und dann steht dem gemeinsamem Asphalt-Wetzen nichts mehr im Wege.

Also bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 18.06.2017 20:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Sei hier Willkommen.Frontman ist hier immer der Tourgide.Fahre Mal ein Warm-up mit dann kannst du dir dein Urteil machen.Bis dem nächst auf einer Tour.

Es grüßt Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Black Pearl 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 17.06.2017
Beiträge: 2
  
BeitragVerfasst am: 18.06.2017 23:19 Uhr   Titel: Hallo Zusammen

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Vielen Dank für den netten Empfang.

VG Mario
_________________
Die Linke Hand zum Gruß
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum