Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Danke für die Aufnahme in die Gruppe    

 Lesezeit: 0,92 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Mathilda 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 30.07.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 30.07.2017 20:32 Uhr   Titel: Danke für die Aufnahme in die Gruppe

 Lesezeit: 0,48 Min 

   

Da ich hier ganz frisch bin, stelle ich mich kurz vor:
Ich bin Carola, 60 Jahre jung und habe den Führerschein A2 seit 6 Wochen.
Seit Mai 2015 bin ich eine Suzuki GN 125 gefahren die ich nun gegen eine Honda CB500, Baujahr 1993 getauscht habe. Mein Ziel ist in 2 Jahren der unbegrenzte Führerschein. Da das Fahren in einer Gruppe mehr Spaß macht habe ich mich bei Euch angemeldet. Die letzten Wochen bin ich alleine durch die Gegend gefahren. Gruppenerfahrung habe ich so gut wie keine. Bin im letzten Jahr als Sozia mitgefahren, da die Suzuki zu langsam war.
Zum Motorradfahren bin ich als Sozia gekommen, einmal hintendrauf gesessen und gedacht, das kann ich auch. 4 Wochen später hatte ich die Susi zum Üben.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 30.07.2017 21:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Hallo Caro,willkommen hier.Mach am besten erst einmal ein Warm Up mit.Mit der 500erter bist du evtl.etwas Unterkonto riskiert,oder du mußte immer Vollgas fahren.Wir sind keine Blümchen pflücken,wir sind flott unterwegs.Deshalb lege ich dir das Warm Up ans Herz.

Liebe Grüße Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 30.07.2017 21:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Hi Carola,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Den ersten Schritt hast Du mit Deiner Anmeldung zum WarmUp ja schon gemacht. Da wirst Du einen ersten Eindruck bekommen, von dem, was Dich hier erwartet. Und für die Zwischenzeit lohnt es sich, in unseren Ausfahrtenberichten zu schmökern.

Bis Freitag!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum