Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Glückwünsche Hapy Birthday Andreas und Jörg    

 Lesezeit: 0,43 Min 

nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 25.08.2017 16:10 Uhr   Titel: Hapy Birthday Andreas und Jörg

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Gleich im Doppelpack:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! Viel Glück und Erfolg bei allen Unternehmungen und dabei immer beste Gesundheit. Und auf dem Bock stets gute Fahrt und heile Heimkehr!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 26.08.2017 10:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Very Happy Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Euch Beiden, alles Gute, Gesundheit und natürlich immer gute Fahrt. Wink Ron hat leider keinen Nicknamen für Jörg zugefügt, ist ja ein Sammelbegriff bei uns, aber dass wird sich schon noch klären, wer es war.
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 26.08.2017 10:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

Das waren BackToKawa und Sachsenbiker.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum