Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Mehrtagestouren Spreequellen (25.8.-27.8.17)    

 Lesezeit: 22,97 Min 

nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
jonas 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 275
Wohnort: Berlin Süd-West   
BeitragVerfasst am: 29.08.2017 21:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,42 Min 

   

Danke Gerald und Berni für den tollen Bericht! Da krieg ich gleich wieder Lust auf die Bergrennstrecke. Smile

Schaut euch noch mal die Bilder durch.. an ein paar Stellen im Bericht scheint etwas mit den Bildern durcheinander gegangen zu sein. Z.b. ist statt der Spreequellen unser Mittagessen von der Heimreise zu sehen. Danach wiederholen sich dann ein paar Bilder auch an der falschen Stelle. Smile

Und noch eine allgemeine Anmerkung: Ich finde, wir sollten mal überlegen, ob wir nicht größere Bilder einführen wollen. Z.b. die Spreequell-Flaschen von der Abfahrt sind ja nur zu erahnen, wenn man weiß, wo sie versteckt sind. Wink
_________________
Honda NC700s
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
max ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 21.07.2013
Beiträge: 163
Wohnort: Hoppegarten OT Hönow   
BeitragVerfasst am: 30.08.2017 08:45 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Danke Gerald und Berni für den tollen Bericht!
Gruß Mirko Very Happy
_________________
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Stevie 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 30.08.2017 12:10 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

@alle Tourguide:Immer wieder meinen Dank für eure tolle zeitaufwendige Arbeit.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Sybille 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.04.2012
Beiträge: 208
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 30.08.2017 13:39 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Danke für den schönen Bericht und die viele Zeit die du dir genommen hast.

Sei lieb gegrüßt

Sybille Very Happy
_________________
Kawa fahr’n is wie wennste fliechst.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum