Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische Erster Stammtisch im neuen Jahr (11.1.2008)    

 Lesezeit: 4,94 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 11.01.2008 13:45 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,32 Min 

   

Habe gerade telefonisch vernommen, daß Stefan
auch dabei ist. Razz

Letzte Gelegenheit: wer heute abend nicht kommt,
der verpasst wirklich etwas! Wink

Habe ich schon erwähnt, daß es beim Stammtisch
wieder "gelb" wird? Twisted Evil

Gruß Ron Winken


Neue Liste:

1. Ron
2. Geisli (der seine Schulden bei Ron loswerden möchte)
3. Martina
4. Arno (der sich wieder von Ron einladen läßt)
5. Wolfgang aus Steglitz (Bandu)
6. Jochen
7. Yvonne
8. Huey
9. Gerd und
10. Gast
11. Busa_Jens
12. Brigitte
13. Christine
14. Ingo
15. Stefan (Do-X)
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 12.01.2008 06:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,90 Min 

   

Feierlich wurde es heute. Galt es doch ein Einjähriges würdig zu begehen.
Im Mendoza wartete die Tafel auf ihre Besucher.



Aber erst einmal blieb der Tisch noch fast zwei Stunden so leer. Das kommt
davon, wenn man „acht“ Uhr mit „achtzehn“ Uhr verwechselt. Wink

Doch dann füllte sich der Raum. Nach und nach trudelten Biggi, Christine und Ingo, Ines und Gerd, Martina und Arno, Yvonne, Andreas, Jens, Jochen, Stefan, Udo, Uwe und Wolfgang ein und etwas später schaute noch (ganz begrünt) Moni mit einem Kollegen auf einen Sprung vorbei.



Man beachte den einzelnen Herrn mit dem Schlüsselband! Smile

Als alle ihr Essen bestellt hatten, wurde es Zeit für das angekündigte „Gelbe Wunder“.









Hier die Quelle für solche Leckereien: http://www.cafelezard.de/

Aber erst einmal wurde gespachtelt, was das Zeug hielt.



Und dann gab es einen kleinen Vortrag von Martina und Christine, in dem sie das erste Forenjahr Revue passieren ließen.



Daß damit auch ein Geschenk für mich verbunden war, ließ mich zwar rot anlaufen. Aber das Garmin-Update kann ich gut gebrauchen. Vielen Dank dafür Euch allen! Razz



Auf den Nachtisch wollten wir nicht länger warten und so schnitt Christine die leckere Foto-Torte an.





Wir versorgten damit noch den Nachbartisch und die Leute vom Mendoza. Das war auch ganz gut so, denn so blieb (bis auf ein letztes Stück für das Frühstück) nichts von dem Kuchen übrig.



Der Abend wurde noch lang und feucht-fröhlich. Gegen Mitternacht machten sich schließlich die letzten auf den Heimweg.

Mit diesem ersten Stammtisch im neuen Jahr haben wir auch schon die Saison eingeläutet. Wir verabredeten uns nämlich noch für eine kurze Kaffee-Tour am kommenden Sonntag.

Bis dahin!

Mehr Bilder gibt es in der Gallery meiner Homepage.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Busa_Jens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 147
Wohnort: Teltow   
BeitragVerfasst am: 12.01.2008 11:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Es war ein gelungener Abend mit vielen netten Leuten und einer wunderschönen Geburtstagstorte.

Gruß Jens
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Anitram 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 236
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 13.01.2008 18:48 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

Hallo,

ein schöner 1ster Geburtstag!!!!!
8) 8) 8) 8)

Martina
_________________
... langsam Mopped fahren ist wie Sex mit Kondom:
Ist sicher, geht auch, macht aber nur halb soviel Spass...!!! *smile*
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum