|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Hendrik ✦
Newbie
|
Verfasst am: 20.10.2017 08:02 Uhr Titel: Hallo BBBler |
Lesezeit: 0,44 Min |
|
|
Ich will mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Hendrik, ich fahre seit 35 Jahren Motorrad. Mit 16 Jahren angefangen und nie wieder aufgehört.
Meine Jahresfahrleistung liegt bei 4-7 Tsd Km/Jahr. Insgesamt habe ich weit über 250.000 Km auf diversen Motorrädern gesammelt.
Ich mache jedes Jahr eine zweiwöchige Motorradtour und kenne somit die einschlägigen Destinationen wie Alpen, Pyrenäen, Abruzzen, Vogesen, Sierra Nevada, etc,
Ich kenne mich recht gut aus mit den Zwei-,und Vierventil-Boxern von BMW.
Wer also Fragen zur Technik hat......
Ich fahre nicht mehr so gerne alleine und möchte mich anderen anschließen, deshalb schaue ich mich jetzt mal hier bei Euch um.
DlzG Hendrik _________________ Vier Räder bewegen deinen Körper, zwei Räder bewegen deine Seele. |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 20.10.2017 08:50 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,13 Min |
|
|
Hallo Hendrik und willkommen bei den BBB.
hier keine Berge, wenig Kurve aber allerhand zu sehen und zu touren mit uns - netten Leute also - in Berlin / Brandenburg / ... und weiter.
Xavier |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
Tiger1050 ✦
Gast
|
Verfasst am: 20.10.2017 16:19 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,08 Min |
|
|
Hallo Hendrik,sei hier Willkommen.Viel Spaß hier und auf der Straße oder beim Stammtisch.
Gruß Jürgen |
|
|
Stevie ✦
Gast
|
Verfasst am: 24.10.2017 12:40 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,16 Min |
|
|
Hallo Hendrik, von mir auch ein herzliches Willkommen .
Ich habe mich sehr gefreut dich nach langer Zeit wieder zu sehen und hoffe das dir die Ausfahrt am Sonntag gefallen hat. Bis bald.LG Steini
PS: Ganz liebe Grüße von Sylvi |
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101101
|