Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ausfahrt am 26.05.2019   click    + + +   WarmUp am Sonnabend, 01.06.2019   click    + + +   Pfingst-Tour 7.-10.06.2019   click    + + +   Fischköppe-Tour 23.-25.08.2019   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 12.05.2019   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Neuer Blitzer in Potsdam
nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4581
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 19:00   Titel: Neuer Blitzer in Potsdam

Bin heute in Potsdam unterwegs gewesen. Und siehe da: an der Ecke Berliner- und Behlertstraße wird gerade aufgerüstet. Da wurde heute ein nagelneuer Blitzer (Säule in alle Richtungen rechts von Berlin kommend) aufgebaut.

Diese Kreuzung passieren wir immer, wenn wir von der Spinnerbrücke kommen.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Sybille ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.04.2012
Beiträge: 195
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 15.12.2017, 16:32   Titel:

Danke für den Hinweis, werde heute gleich mal schauen.

LG Sybille
_________________
Kawa fahr’n is wie wennste fliechst.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ben800 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 161
  
BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 22:16   Titel:

Der ist wirklich gemein....gerade wenn man schnell noch über die Ampel will und Gas gibt... Sehr gefährlich, wenn man über die Nutheschnellstrasse über die Brücke in Richtung Innenstadt fährt... Das gibt schlimme Fotos.

ALSO DORT NUN IMMER BESONDERS AUFPASSEN!!!

POTSDAN BRAUCHT GELD!!!! Wink

LG Benno
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4581
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 30.04.2019, 20:44   Titel:

Bin heute beim Abfahren einer Tour mal wieder an diesem Blitzer vorbeigekommen. Es war ganz großes Kino: mitten am Tage wurde das Ding offenbar neu kalibriert. Mit großem Personalaufwand wurde der Verkehr von der Nuthe-Schnellstraße kommend gestaut und einzeln über die Kreuzung gelotst, damit man Messungen und Ausrichtungen vornehmen konnte.

Ist jetzt reine Spekulation: sollte das Ding bisher fehlerhaft gearbeitet haben und man wurde dort geblitzt, dann könnte man sich noch nachträglich gegen einen Bußgeld-/Ordnungswidrigkeitenbescheid wehren. In diesem Fall könnte man die Wiedereinsetzung in den vorigen Stand verlangen. Eine Einspruchsfrist wäre also gegenstandslos.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ben800 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 161
  
BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 01:08   Titel:

...das sah heute echt lustig aus...wahrscheinlich Neueichung der Anlage unter riesigem Polizeiaufgebot...und ringsherum staute es sich wie blöde...

Aber POTSDAM braucht das GELD!!!!

Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
98284
Impressum