Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Bodo aus Spandau stellt sich vor    

 Lesezeit: 1,67 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Bodo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.02.2018
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin-Spandau   
BeitragVerfasst am: 07.02.2018 23:47 Uhr   Titel: Bodo aus Spandau stellt sich vor

 Lesezeit: 0,50 Min 

   

Hallo zusammen,
mein Name ist Bodo, ich wohne in Spandau und fahre seit über 30 Jahren Motorrad. Seit nunmehr 8 Jahren fahre ich den Sporttourer BMW K1200R Sport und bin immer noch von meiner Maschine begeistert. Dankenswerter Weise durfte ich schon als Gast (Stevie hatte mich eingeladen) an 3 Touren mit den „Berlin-Brandenburg-Biker“ teilnehmen und nun möchte ich das sehr gerne die nächsten Jahre vielfach fortsetzen. Ich fahre, den Örtlichkeiten angepasst, zügig.
Die Touren mit Ron waren super kurvig ausgesucht, die Fahrten in der Gruppe glichen einer Choreografie, die sich beim Überholen (die Regeln dazu muss man kennen) am deutlichsten zeigte.
Ich war und bin beeindruckt.
Also, ihr Biker, ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Tour.
Freundliche Grüße vom Bodo


Zuletzt bearbeitet von Bodo am 08.02.2018, 08:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 08.02.2018 00:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,44 Min 

   

Hi Bodo!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns!

Dein Hinweis auf die schon mitgemachten Touren war wichtig: weil Stevie die Anmeldungen immer gut gepflegt hat, konnte ich zwei Touren finden, die ich Dir zuordnen konnte. Dein KM-Konto wird sich in der kommenden Nacht (da läuft das Programm wieder) auf ansehnliche 689 km erhöhen. Also noch ein WarmUp und eine Tour und dann geht das mit dem "Güld'nen Band" ganz schnell. Razz

Und wenn Du vorher schon Lust hast, uns zu treffen, dann ist der kommende Freitag mit dem nächsten Stammtisch eine gute Gelegenheit.

Also bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Stevie 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 08.02.2018 07:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Hallo Bruderherz, herzlich willkommen bei uns. Hast ja lange gebraucht um dich anzumelden, aber besser spät als nie. Viel Spass .
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 08.02.2018 08:16 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo Bodo, oder besser, hallo Nachbar.

Soso Familienzuwachs Smile in der BBB Gemeinde.

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Einige der Spielregeln sind dir ja bekannt und wie Ron schon schrieb, noch ein Warm Up und du bist Top Fit.

Grüße vom Kronplatz (ohne Moppi) Winken
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
RaBe 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 08.02.2018 13:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Da isser ja endlich!

Schön, dass Du jetzt dabei bist, Bodo. Wir waren zusammen auf der Wasserstraßenkreuztour. Hat gepasst.

Dann bis bald auf dem Asphalt!

Oder morgen Abend beim Stammtisch?

Viele Grüße

Ralf
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 08.02.2018 17:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Na denn,sei hier Willkommen,Bodo. Very Happy

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Bodo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.02.2018
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin-Spandau   
BeitragVerfasst am: 09.02.2018 12:55 Uhr   Titel: danke für die sehr freundliche Aufnahme

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

am Samstag bin ich mit Stevie auf der BMT Messe, Gleisdreieck, vielleicht sieht man sich, würde mich freuen.
freundliche Grüße vom Bodo
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 24.02.2018 20:21 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo Bodo,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den BBB.

Wir haben uns ja gestern beim Stammtisch schon eine Weile unterhalten, danke noch mal für die letzte Runde Brav

Dann lassen wir es demnächst auf einer Tour mal K(rachen) Laughing

Winken Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum