Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Suche Seitenkoffer für NC750S    

 Lesezeit: 0,46 Min 

nach unten Home Zum Forum Suche
Autor Nachricht
misi15831 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.07.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Mahlow   
BeitragVerfasst am: 10.02.2018 21:46 Uhr   Titel: Seitenkoffer für NC750S

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Hallo,

Suche auf diesem Weg Vorschläge fürseitenkoffer an einer Nc 750 S. Bin für alle Vorschläge jetzt schon dankbar.
_________________
Immer eine gute Straße für euch

Gruss misi
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
jonas 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 275
Wohnort: Berlin Süd-West   
BeitragVerfasst am: 11.02.2018 14:48 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,38 Min 

   

Moin Michael,

ich fahre dieselbe Machine, allerdings BJ 2012.
Eine grundsätzliche Frage dazu wäre wohl, ob du Toplader- oder Seitenlader-Koffer haben willst. In diversen Foren habe ich gutes über die Koffer von Shad gelesen (Seitenlader). Preislich allerdings eine ganz schöne Marke.

Das fand ich alles zu teuer, da bin ich als Alleinfahrer bei der Kombi Gepäckfach + Gepäckrolle (für wesentlich weniger Taler) gelandet und sehr zufrieden. Absolut wetterfest und man bekommt ebenso ne Menge unter.
Vielleicht ist das auch eine alternative Überlegung für dich wert?

Beste Grüße
Jonas
_________________
Honda NC700s
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum