Autor |
Nachricht |
Anke ✦
Newbie
Anmeldedatum: 27.03.2018 Beiträge: 2 Wohnort: Berlin Charlottenburg
|
Verfasst am: 28.03.2018 08:46 Uhr Titel: Neuvorstellung Anke als Sozia aus Charlottenburg |
Lesezeit: 0,24 Min |
|
|
Hallo, mein Name ist Anke und ich bin begeisterte Sozia. Leider fahre ich nicht selber aber vielleicht finde ich auf diesem Weg eine freundliche Person, die mal gerne eine nette Dame mitnimmt. Ich wohne in Charlottenburg. Volle Ausrüstung na klar vorhanden. Gerne komme ich mal zu einem Stammtisch, damit ihr mich persönlich kennen lernen könnt *winke |
|
|
Largeman ✦
Topuser
Anmeldedatum: 02.03.2015 Beiträge: 299 Wohnort: Berlin - Wilmersdorf
|
Verfasst am: 28.03.2018 10:28 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,57 Min |
|
|
Hallo Anke,
das ist einmal etwas Neues: eine Sozia sucht Fahrer!
Da es bei uns eine Reihe von Individualisten im Forum haben, sollten die Chancen nicht zu schlecht sein.
Leider ist die Zeit der Stammtishe nun vorbei und wir sind auf der freien Wildbahn/Bundesstraße unterwegs. Da wird es schwerer, sich ohne Moped vorzustellen oder ein zu reihen.
Vielleicht, wenn Du in der Quasselecke einen Aufruf startest, dass sich da schon einmal ein Fahrer findet. Klar könntest Du Dich auf "Blauen Dunst" beim Start einer Ausfahrt einfinden. Aber die Gefahr, dass Du dann zurück bleibst ist nicht zu leugnen.
Ich selber bin immer mit meiner Liebsten als Sozia unterwegs - so falle ich selber aus.
Viel Glück bei Deinem Unterfangen und vielleicht treffen wir uns tatsächlich. _________________ DLzG Uwe
#12JahreBBB#
Ulli ✦
Topuser
|
Verfasst am: 28.03.2018 11:30 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,19 Min |
|
|
ich finde es toll, auch so kann man nette Menschen kennenlernen
nur Mut, da findet sich bestimmt jemand
erste Möglichkeit sich mal zu zeigen ist am Ostermontag auf der Brücke zum Kaffee
ich finde dein Versuch sollte belohnt werden mit schönen Ausfahrten
bis bald mal _________________ Alkohol hilft nicht.......Milch aber auch nicht |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
Tiger1050 ✦
Gast
|
Verfasst am: 28.03.2018 18:02 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,13 Min |
|
|
Hallo Anke,sowas habe ich auch noch nicht erlebt aber wer nicht fragt der findet auch keinen Soziale Platz..Also ich find wie Olli das gut!Drücke die Daumen.
Gruß Jürgen |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 28.03.2018 19:31 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,19 Min |
|
|
also als Moped-Fahrer finde ich es gut, dass du Dich so bewirbst ...
... aber als Franzose vermisse ich ein Bild, Mass, Alter, Farbe der Augen ... andere Hobbys ... na ja natürlich alles, was man bräuchte, um zu wissen, ob du mit dem Eigenem 2-Rad-Schätzchen passt.
Xavier |
|
|
Paradero ✦✦
Topuser
|
|
|
Anke ✦
Newbie
Anmeldedatum: 27.03.2018 Beiträge: 2 Wohnort: Berlin Charlottenburg
|
Verfasst am: 29.03.2018 10:54 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,24 Min |
|
|
Danke für die netten Willkommensgrüße. Das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht. Jetzt gibt es auch ein Foto.
Ich bin 172 gross und normal schlank, da passe ich bestimmt noch hinter einen netten Fahrer/Fahrerin. Gerne würde ich am Montag dazu kommen, aber ich bin erst ab 14.00 wieder in Berlin, dann seit ihr bestimmt schon weg... |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 29.03.2018 22:57 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,13 Min |
|
|
gut, das ist doch einfach ... mit deinem Orangen T-Shirt, sollst du einen KTM-Fahrer suchen ... eine orange-Kawa Z würde auch passend sein, aber wir haben nicht so viele in unseren Reihen.
Xavier |
|
|
Wolfhardt ✦
Topuser
|
Verfasst am: 03.05.2018 11:51 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,03 Min |
|
|
Es wurden auch schon orange GS gesichtet... _________________ Don't drink and drive! |
|
|