|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sauerland ✦
Newbie
|
Verfasst am: 13.07.2018 10:29 Uhr Titel: Renate |
Lesezeit: 0,25 Min |
|
|
Hallo erstmal, ich bin Renate wohne in Blankenfelde - Mahlow.
Meinen Motorradführerschein habe ich seit 1985. Gruppenerfahrung ist vorhanden . Meine Moto Guzzi V9 Roamer ist genau so mein Liebling wie die BMW R 45 mit Beiwagen . Im Moment komme ich so auf 15000 km im Jahr.
Da meine Kinder jetzt ihre eigenen Wege gehen möchte ich auch wieder neue Kontakte Knöpfen.
LG Renate |
|
|
RaBe ✦
Gast
|
Verfasst am: 13.07.2018 10:57 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,43 Min |
|
|
Hallo Renate,
sei uns willkommen! Um mit entspannten Leuten zu fahren bist Du hier völlig richtig.
Klingt ja schon mal gut, dass Du ordentlich Erfahrung und Fahrpraxis hast!
Im Allgemeinen empfehlen wir unsere WarmUps um uns kennenzulernen. Aber gut, dann geht es am Sonntag direkt in die Vollen. Richte Dich darauf ein, dass es hier und da etwas rumpelig wird für die Guzzi. Keine Endurostrecke, aber wir haben ein Faible für die kleineren Nebenwege und keine Scheu vor schlechten Fahrbahnbelägen, die uns meistens nicht daran hindern, die erlaubte Geschwindigkeit auch durchgängig zu fahren.
Du wirst ja sehen...
Bis Sonntag!
Viele Grüße
Ralf |
|
|
Gatower ✦
Topuser
|
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5641 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
Tiger1050 ✦
Gast
|
Verfasst am: 15.07.2018 21:11 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,06 Min |
|
|
Hallo Renate,sei hier Willkommen.Viel Spaß hier und mit uns.
Gruß Jürgen |
|
|
© 2007-2025 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101191
|