Na, wer hat Zeit und Lust zu einem Treffen heute Abend?
Entspanntes Klönen, Futtern und Trinken an einem bekannten Treffpunkt: heute ab 18 Uhr in der Scheune Kremmen (Ums Luch).
Historisches Scheunenviertel Kremmen
Scheunenweg 50
16766 Kremmen
http://www.umsluch.de
N52.75694 E13.03003
B273 von Oranienburg kommend bis zum Ortsausgang, dann Abzweig rechts ins Historische Scheunenviertel.
Meine Runde nach Kremmen startet um 16.30 Uhr von Burger King in der Holzhauser Straße (direkt an der BAB nach Norden).
Gebt Bescheid, wenn ich dort warten soll. Ansonsten könnt Ihr gerne woanders starten, damit es eine kleine "Sternfahrt" gibt.
Bis heute Abend!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
Zwischen 33 und 37 Grad zeigten die Bord-Thermometer. Also für alle eine schweißtreibende Anfahrt nach Kremmen. Bei der Hitze also nur leichte Kost. Ich glaube, alle drei hatten die Sülze.
Die Terrasse war auch ziemlich voll. So haben wir bis ca. 20:40 Uhr ausgehalten, also bis weit nach dem eigentlichen Ladenschluss.
Der Ritt in die Uckermark zum Planschsee hat sich noch gelohnt. Dort angekommen war es dann ziemlich duster und die Rückfahrt entsprechend nervig. Aber was tut man bei diesen Temperaturen nicht alles für eine Abkühlung!
Bis zum nächsten Mal!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.