|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Flossi ✦
Newbie
|
Verfasst am: 14.10.2018 00:05 Uhr Titel: Hallo aus Potsdam! |
Lesezeit: 0,40 Min |
|
|
Ich bin Anke, fahre eine BMW R1200ST und habe den Motorradführerschein seit 37 Jahren. Im vergangenen Jahr bin ich ca. 10.000 km gefahren; schöne Touren, z. B. bis nach Luxemburg, oder ins Erzgebirge, durch das Hochsauerland, das Weserbergland, mal nach Fehmarn und um die Mecklenburger Seen.
Bin ein reiner Tourenfahrer, früher alleine , jetzt mit meinem Ehemann (Mr_Spock). Ich genieße die Natur in Verbindung mit Motorradfahren, am liebsten von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang... naja, Pausen mit Kaffeetrinken und ein Stück Schokolade gehören für mich dazu.
Freue mich nun auf neue Leute und gemeinsame Fahrerlebnisse. |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
Verfasst am: 14.10.2018 07:46 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,16 Min |
|
|
Hi Anke,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns!
Und von den neuen Leuten und den gemeinsamen Fahrerlebnissen wirst Du dich ja gleich auf der Tour überzeugen können.
Bis gleich!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 14.10.2018 08:15 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,40 Min |
|
|
Hallo Anke,
seid alle 4 (Du + Mann + Mopeds) herzlich willkommen bei den BBB.
schön dass Ihr Touren-Moped-Fahrer seit, denn es ist genau, was wir bei den BBB machen.
die Umgebung von Berlin ist natürlich für Motorradfahrer nicht so schön wie Erzgebirge, Weser-Bergland, Sauerland, Harz ... oder überall, wo es ein bisschen hügeliger und kurviger ist ... aber wir machen das beste daraus und erkunden jede Ecke der Region, fahren auf den weniger bekannten Sträßchen und addieren immer einen kleinen Touch Kultur.
Also viel Spaß bei und mit uns; und auch bis bald auf dem Töff.
Xavier |
|
|
Tiger1050 ✦
Gast
|
Verfasst am: 14.10.2018 18:54 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,13 Min |
|
|
Hallo Anke,ich hoffe du hast dich von heute wieder erholt. Ich hoffe du gewöhnst dich an das kurventempo?Hoffe das es aber trotzdem Spaß gemacht hat.
Gruß Jürgen |
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101102
|