|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Jens ✦
Newbie
Anmeldedatum: 02.11.2018 Beiträge: 3 Wohnort: 15566 Schöneiche bei Berlin
|
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
Verfasst am: 03.11.2018 09:44 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,92 Min |
|
|
Oh Mann. Bei dieser Vorstellung kam ich das erste Mal wirklich ins Grübeln.
Bei den Worten "... mit 196 …" auf dem Moped, hatte ich gleich ganz andere Assoziationen. Da hatte ich das Bild von dem dicken Typen vor Augen, der sein Moped sehr vorsichtig zwischen seinen Oberschenkeln ausbalancieren musste. Und dann dachte ich, also wenn der Typ echt so kräftig ist, wird er hoffentlich keine Witze über leicht adipöse Menschen machen. Denn dann hättest Du bei mir gleich ganz verschissen!
Also fürs nächste Mal: schreibe bitte die zwei kleinen Buchstaben "cm" nach der 196 dazu.
Aber erst mal herzlich willkommen hier im Forum! Die Varadero ist schon mal das passende Modell für die brandenburgischen Untergründe. Aber bei fast 2 Metern, kann ich verstehen, wenn sich die Knie zu Wort melden. Du wärst auch nicht der Größte/Längste bei uns. Aber unsere 2m-Leute fahren (glaube ich) alle sehr hochbeinige Maschinen (GS, KTM, etc.). Darüber und über alle anderen interessanten Themen kann man sich gut auf unseren Stammtischen austauschen. Den von gestern hast Du leider verpasst. Aber hier geht es 14-tägig weiter. Und wenn Du kein Bruch-Stricher bist, dann bietet sich gleich morgen die Gelegenheit für eine Tour. Alles weitere dazu findest du in den Rubriken Stammtische und Tagestouren.
Also bis bald!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
Tiger1050 ✦
Gast
|
Verfasst am: 03.11.2018 10:45 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,06 Min |
|
|
Hallo Jens,Willkommen hier.Viel Spaß hier und mit uns.
Man sieht sich,Jürgen |
|
|
Jens ✦
Newbie
Anmeldedatum: 02.11.2018 Beiträge: 3 Wohnort: 15566 Schöneiche bei Berlin
|
Verfasst am: 03.11.2018 11:26 Uhr Titel: Hallo und Danke |
Lesezeit: 0,22 Min |
|
|
Hi
Sorry bin leider seit 3 Tagen durch( unsachgemässe) Beratung bei der Anmeldung am Motorradfahren verhindert (3-10)javascript:emoticon('')
Und hintendrauf will bestimmt keiner so ein Packet mit Knien in den Nieren haben ....
Ich warte lieber auf die nächste Tour im Frühjahr
Richtigstellung :196 cm bei 100kg Beinläge 1m :_)
Gruss
Jens |
|
|
dietm@r ✦
User
|
Verfasst am: 04.11.2018 19:59 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,18 Min |
|
|
Ahoi Jens
Mit einem Roller hat es bei mir auch angefangen und mein Fahrschulmotorrad war die NTV 650 also die nackige Deauville , feines Moped, fand ich damals sehr entgegenkommend.
Mit dem Saison Kennzeichen ist schade, heute hatten wir eine sehr schöne Tour.
Bis denn dann, Dietmar |
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101102
|