Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Navi & Co. Bedarf Basecamp-Workshop?    

 Lesezeit: 1,06 Min 

nach unten Home Zum Forum Navi & Co.
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 31.10.2018 13:13 Uhr   Titel: Bedarf Basecamp-Workshop?

 Lesezeit: 0,61 Min 

   

Bevor wir hierzu einen Termin einplanen: gebt doch mal kurz laut, ob es einen Bedarf an einem Basecamp-Workshop gibt. In den letzte Jahren hat der Workshop regelmäßig im Winter stattgefunden und kam bei den Leuten auch ganz gut an, weil Basecamp zwar eine sehr professionelle- aber dafür in der Handhabung auch nicht gerade sehr eingängige Software ist. Mit ein paar Tipps und Tricks klappt es dann sehr gut.

So ein Workshop ist eine ziemlich mühsame Angelegenheit. Deshalb sollten wenigstens fünf Teilnehmer zusammenkommen. In den zurück liegenden Jahren haben wir den Workshop manchmal mehrfach durchgeführt. Aber schon im letzten Jahr hatte das Interesse nachgelassen.

Daher meine Frage, wie es in diesem Jahr aussieht. Einen Termin (ein Sonnabend vermutlich im November) möchte ich erst machen, wenn ein entsprechendes Interesse da ist. Also 'ran an die Tasten, wenn Ihr an einem solchen Workshop teilnehmen wollt.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Navi & Co.
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 31.10.2018 17:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Very Happy Hallo lieber Ron,
ich wäre gerne dabei, habe jetzt ein Garmin 354 und noch nicht so viel Erfahrung damit. Rolling Eyes
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Navi & Co.
Fredo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.07.2015
Beiträge: 58
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 31.10.2018 23:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Hi Ron
Ich habe Interesse. Letztes Jahr hatte es bei mir leider nicht geklappt.
Gruß
Fredo
nach oben nach unten Home Zum Forum Navi & Co.
Siero 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 01.11.2018 19:29 Uhr   Titel: Base Camp

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Hi Ron,

Ich habe auch Interesse an dem Workshop. Leider war er bis jetzt immer an einem Termin wo ich nicht konnte. Und da es ja jetzt der Motoplaner nicht mehr gibt fehlt mir ein Programm um Touren zu planen.


Gruß Siero
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Navi & Co.
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 03.11.2018 18:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Dann versuchen wir es mal. Habe den Aufruf für den 17.11. gestartet.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Navi & Co.
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum