Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Sterngucker    

 Lesezeit: 0,48 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
benne47 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 12.11.2018 12:04 Uhr   Titel: Sterngucker

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hi, wie denkt man denn so in Sternguckerkreisen über den zu erwartenen
Leoniden-(Sternschnuppen) Strom??? Im November- Dezember sehr aktiv!!
bis denne der Benne! Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 13.11.2018 08:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Haben wir letztes Jahr probiert. War den Leuten aber zu kalt. Selbst die Verlockung mit einem live vor Ort geglühten Irish Coffee hat nicht geholfen. Hinzu kommt, dass die Leoniden erst in den frühen Morgenstunden gut zu sehen sind. Also am Sonntag ganz früh aufstehen!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
benne47 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 13.11.2018 11:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Ja, habs mir schon so gedacht-danke für Antwort Ron, war aber sehr interessant , unser Sternegucken, und auch dieses Ereignis soll ja in diesem
Jahr so besonders Deutlich und Zahlreich auftreten-darauf wollte ich aufmerk
sam machen! Grüße ans Forum, der Benne. Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum