Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Sicherheitstacho zeigt die weltweiten Cyberangriffe    

 Lesezeit: 0,78 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 19.12.2018 14:32 Uhr   Titel: Sicherheitstacho zeigt die weltweiten Cyberangriffe

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Zum Thema Sicherheit mal eine Webseite, wo ihr die Angriffe auf sog. Honeypots der DT AG sehen könnt.

Wikipedia

Und hier die Webseite
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Bodo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.02.2018
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin-Spandau   
BeitragVerfasst am: 20.12.2018 07:16 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,62 Min 

   

Guten Morgen Christian,
danke für diesen Link.
Die täglichen Meldungen über die weltweiten Cyberangriffe sind für mich immer so unwirklich und haben mich immer erst beschäftigt, wenn meine Provider Alarm geschlagen haben und zur sofortigen Passwortänderung aufrufen.
Firewall, Antiviren Prog., Software Updates, nicht jeden Link von Bekannten/Freunden/Firmen anklicken sind Begriffe, die man beachten sollte im Cyberalltag.
Doch die plakative Darstellung der Dauerbefeuerung, hier nur Richtung Europa, bring mich ganz schön ins Grübeln, über 50.000 Angriffe pro Stunde Richtung DTAG + Partner sind einfach unvorstellbar viel. Bei diesen Zahlen kann man wohl auch von Glück (mit riesiger technischer Abwehrhilfe) reden, dass nicht nicht mehr am heimischen Computer passiert.
Echt erschreckend.
Ron hatte ja zur Weihnachtsfeier einige Statistigen zu Angriffen Richtung der BBB Server genannt, die dank seiner Abwehrmaßnahmen, abgewehrt werden konnten.
In diesen Sinne ein dickes Dankeschön an unserem wachsamen Ron!
Es grüßt der Bodo
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum