Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke B101 ist fertig    

 Lesezeit: 0,65 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Wolfhardt 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 30.12.2018 16:54 Uhr   Titel: B101 ist fertig

 Lesezeit: 0,54 Min 

   

Hallo Zusammen.
Ich wollte heute das milde Wetter für einen Abstecher nach Dobbrikow nutzen und dabei den Baufortschritt an der B101 begutachten.
Bislang war die Ausbaustrecke in Höhe der Abfahrt auf die alte Verbindungsstraße nach Kerzendorf zuende.
Nun geht es direkt weiter auf der neuen Ausbaustrecke, die zweispurig pro Richtung auf 100 km/h limitiert ist.
Man fährt durch eine eigentlich sehr hübsche Holzrundbogenbrücke hindurch, leider ist diese bereits wieder mit Graffiti beschmiert.
Thyrow hat nun eine eigene Ausfahrt, über die man auf die alte Landstraße gelangt.
Aber weiter auf dem neuen Ausbaustück gehts weiter in Richtung Trebbin. Um nach Trebbin zu gelangen, muß man die B101 am großen Kreisverlkehr verlassen, dort wo bislang die Ausbaustrecke aus südlicher Richtung auf die alte Landstraße traf.
_________________
Don't drink and drive!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ben800 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 267
  
BeitragVerfasst am: 30.12.2018 17:03 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Ja, mit dem Auto fährt es sich sehr gut...

ABER Rolf...du bist doch wohl nicht eine "B" Strasse mit dem Motorrad gefahren... Twisted Evil

Gruß Benno
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum