Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 115. BBB-Stammtisch (Freitag, 11.01.2019) 12 Jahre BBB    

 Lesezeit: 3,84 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 04.01.2019 21:06 Uhr   Titel: 115. BBB-Stammtisch (Freitag, 11.01.2019) 12 Jahre BBB

 Lesezeit: 0,70 Min 

   


Event: Stammtisch 115. BBB-Stammtisch (11.01.2019)
Status: beendet
Start: Freitag, 11. Jan 2019 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 10. Jan 2019 20:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Stara Kuca
Tourguide:Gatower

Teilnehmer
1.  Gatower   Fahrer   
2.  Christiane (Gast)   Sozia   
3.  Birgit (Gast)   Fahrerin   
4.  Jörg Bandit 1200   Fahrer   
5.  stevesan   Fahrer   
6.  stellamaris   Sozia   
7.  JöTie   Fahrer   
8.  Ute (Gast)   Sozia   
9.  Paradero   Fahrer   
10.  My Lady   Fahrerin   
11.  Do-X Stefan   Fahrer   
12.  Ralkam   Fahrer   
13.  Powerhusky   Fahrer   
14.  Gast   Fahrer            
15.  Gast   Fahrer            
16.  Gast (Gast)   Sozia            
17.  Gast (Gast)   Sozia            
18.  Joan   Fahrerin   
19.  Kev   Fahrer   
20.  BBBB (Gast)   Sozia   


Mit diesem Stammtisch feiern wir 12 Jahre BBB


Das neue Jahr fängt ja schon mal gut an Crying or Very sad

Ron liegt seit dem 02.01 im Krankenhaus und hat mich gebeten, diesen Stammtisch zu organisieren.

In der Kürze der Zeit habe ich 2 Absagen (Küche wird renoviert und Betriebsferien bis 10.01.19) erhalten.
Dank meiner lieben Frau, wurde ich auf diese Lokalität aufmerksam.

Wir treffen uns im....

Restaurant Stara Kuca
Alt Pichelsdorf 30/32
13595 Berlin
http://www.stara-kuca.de

Siehe Karte


Anbei noch der Speiseplan als Vorgeschmack.

Ich habe mal für 15-20 Personen reserviert Cool

Also ran an die Tasten und angemeldet, ich freue mich auf euch. Winken Essen Bier trinken
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 09.01.2019 07:13 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Nicht vergessen......

Morgen ist Anmeldeschluss Winken
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Sybille 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.04.2012
Beiträge: 208
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 11.01.2019 19:15 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Euch allen einen schönen Abend und Anstoß auf den 12. Geburtstag

LG Frank und Sybille
_________________
Kawa fahr’n is wie wennste fliechst.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Stevie 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 11.01.2019 23:56 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Danke Christian das du den Geburtagsstammtisch so toll organisiert hast.
Tolle Lokation mit leckeren Essen. Interessante Gespräche mit netten Menschen. Bis bald und hoffentlich mit einem gesunden Ron.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 12.01.2019 00:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Das war ein netter Abend bei gutem Essen in einem tollen Restaurant.

Vielen Dank für die informativen netten Gespräche über Benzin und anderes.

Winken Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 12.01.2019 00:59 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 2,30 Min 

   

115. Stammtisch, der 12.Geburtstag des Forum BBB.

Bedingt durch den kurzfristigen Ausfall des Big Boss Ron, verbunden mit der Bitte, diesen Geburtstagsstammtisch zu organisieren, musste ich kurzfristig eine Lokalität finden.
Nachdem sich zwei Ideen nicht umsetzen ließen, gab mir meine liebe Frau den Tipp mit dem "Stara Kuca".
Gesagt getan, dort angerufen und Plätze reserviert.



Heute Abend trafen sich Bianca, Birgit, Christiane, Gerald, Joan, Jörg (JöTie), Jörg (Jörg Bandit 1200), Kevin, Linn, Lutz, Natascha, Patrick, Ralf, Sabine, Stefan (Do-X Stefan), Stefan (Stevie), Stefan (stevesan), Sylvia, Ute, ich und Mikey.

Als ich um 18:30 ankam, stand Stevie schon vor der Tür und Kevin, Joan und Linn waren am Einparken. Wow das neue Jahr geht ja überpünktlich los, dachte ich mir.



Pustekuchen..... drinnen saßen Gerald und Sabine Smile



Nach und nach trafen dann die restlichen BBB'ler ein.



Der Kellner nahm die Getränkewünsche auf und versorgte uns prompt .......

Das Esssen wurde geordert und die Gespräche über den Jahreswechsel und und summten durch den Raum.
Apropos Raum, wir hatten das riesige Glück in einem separaten Raum sitzen zu können. Von vorne drang Klaviermusik, die Live gespielt wurde, zur Untermalung unserer Gespräche durch den Raum.

Das Essen kam zügig.





Es trat eine gefr... Stille ein.

Gegen 20:00 kam Sylvi mit Mikey



Nach dem Essen, gab es noch eine Geburtstagsansprache, verbunden mit dem Dank an die Anwesenden für die Treue zum Forum und auch die Pflege der Kontakte in der motorradfreien Zeit.

Die kleine Linn hielt die Damen ordentlich auf Trapp und sorgte für Heiterkeit.








Alle Anwesenden genossen den Abend in entspannter Atmosphäre.





Weitere Themen, rund um das Moppi, gingen über die Reifenwahl für den Sommerurlaub, Fahrzeugwechsel, Qualitätsprobleme, aber auch um Geldwäschegesetz, Jobwechsel, Familienbande, USA/Trump und FKK.

Und Schwupps war es 22:30 und der Kellner läutete freundlich die letze Runde ein.

Das Bezahlen dauerte etwas, aber der Absacker vom Haus hat dies wieder versüßt.

Ich bedanke mich bei euch, für die Teilnahme und den kurzweiligen ersten Stammtisch in 2019.

Stefan hat uns auch im Gästebuch verewigt



Die BBB'ler hinterlassen ihre Spuren im positiven Sinne hier im Stara Kuca.

Euer Christian.
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Stevie 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 12.01.2019 07:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Moin Christian, hast du den Bericht auf dem Weg nach Hause geschrieben.
Ich hab es ja schon mal erwähnt, irgendwann ist der Bericht vor dem Ende der Veranstaltung online.
Danke für alles.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
My Lady ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: Berliner Norden   
BeitragVerfasst am: 12.01.2019 09:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Ein wirklich toller Abend! Besonders lobenswert ist noch zu erwähnen, dass meine Kleidung und die Haare nicht nach Frittenfett riechen, wie es sonst leider oft nach einem Besuch in Restaurants mit deftiger Küche der Fall ist. Ich war in allem positiv überrascht, sehr gerne wieder Smile

Es war schön, viele bekannte Gesichter mal wieder zu sehen!

Bis bald!
_________________
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Powerhusky 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.04.2014
Beiträge: 220
Wohnort: Hennickendorf   
BeitragVerfasst am: 12.01.2019 19:03 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Danke für den tollen Abend und die leckeren Speisen. Es war wieder sehr schön. Ich wünsche Allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Lutz
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum