Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Neu aus Lichterfelde    

 Lesezeit: 1,32 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
robko 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.02.2019
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin Lichterfelde   
BeitragVerfasst am: 26.02.2019 14:25 Uhr   Titel: Neu aus Lichterfelde

 Lesezeit: 0,47 Min 

   

Hallo alle zusammen,

Ich heiße Robert und freue mich über die Aufnahme ins Forum. Ich wohne in Lichterfelde und fahre eine Yamaha XSR 700 in schwarz mit etwas rot.
Den Führerschein habe ich letztes Jahr gemacht und bin seit dem ca 10.000 km gefahren.
Gefahren bin ich alleine, mit Sozia und auch schon in kleinen Gruppen von 3-9 Bikes.
Dieses Jahr ist meine Ziel ein-, zweimal auf die Rennstrecke zu fahren und viele neue gleichgesinnte Biker kennenzulernen.
Vom gemütlichen Cruiesen bis zum „sportlicheren“ Landstraße fahren ist bei mir alles dabei.

Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Ausfahrten und bin gespannt auf das erste „WarmUp“.
Ab März geht es bei mirwieder los Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von robko am 24.03.2019, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 26.02.2019 17:53 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Hi Robert!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Das WarmUp ist ein guter Einstieg bei uns, um uns z. B. auch fahrerisch kennen zu lernen. Die Termine hast Du ja schon gefunden. Bis dahin gibt es auch noch ein paar Stammtische zum persönlichen Kennenlernen.

Also bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 26.02.2019 17:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Hallo Robert,willkommen hier im Forum.Ja ein warm up ist ein mus.Da lernt man alles über Gruppen fahren und was die Einreihpause (die es nur hier gibt)ist.Rennstrecke fahren wir nicht,sondern du lerst viele kleine Strassen und Plattenwege unter die Reifen.Viel Spaß mit uns!

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 26.02.2019 18:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Hallo Robert,

herzlich Willkommen bei den BBB Winken
Bis bald zum Stammtisch oder auf dem Asphalt

Tour
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Balu 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 256
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf/Waldshut-Tiengen   
BeitragVerfasst am: 26.02.2019 19:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Willkommen hier im Forum.
_________________
Immer müssen, ist genauso blöd, wie nie dürfen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 01.03.2019 20:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Hi Robert,

auch von mir noch ein herzliches Hallo Winken
Ich lege dir ebenfalls ein WarmUp ans Herz um uns fahrerisch zu beschnuppern und am 08.03. ist der nächste Stammtisch Essen Wink
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
robko 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.02.2019
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin Lichterfelde   
BeitragVerfasst am: 04.03.2019 13:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Danke euch. Ich freu mich schon auf die ersten Ausfahrten. Das erste Warm steht schon im Kalender?????

Zuletzt bearbeitet von robko am 04.03.2019, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
robko 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.02.2019
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin Lichterfelde   
BeitragVerfasst am: 04.03.2019 13:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Ups natürlich ohne Fragezeichen. Meine auch meinen Kalender
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum