Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 119. BBB-Stammtisch (Freitag, 08.03.2019)    

 Lesezeit: 5,42 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 09.03.2019 10:50 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Es war ein schöner Abend mit euch allen.
Danke an Stefan und Tascha für die Orga.
Wir fanden das Essen lecker, nicht nur 'OK' Wink

Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße

Ute und Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 09.03.2019 12:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,31 Min 

   

Von mir auch ein Danke an die Organisatoren Tascha und Stefan. Es war wie immer ein lustiger und informativer Abend. Die Akustik war zwar etwas heftig aber dafür, dass wir über 20 Leute waren, war das ok. Mein Essen war ebenfalls lecker und der Service immer bestens bemüht, wenn auch die Verständigung mitunter nicht leicht war. Wink

Also dann bis zum nächsten - und letzten - Stammtisch in diesem "Winter".

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
gerdq 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 441
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 09.03.2019 19:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Hallo zusammen,
ich sag einfach Danke für den lustigen, interessanten, leckeren Abend ans Orgateam und Alle, die dabei waren.
_________________
Gruß
Gerd

Ich fahre GS
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ronaldo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.08.2016
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin Waidmannslust   
BeitragVerfasst am: 10.03.2019 13:26 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Durch den spontanen Enduro-Ausflug gestern nun auch meinen Dank an Stefan und Tascha. Gutes Lokal, gute Lage (für die aus dem Norden), gutes Essen und einen Raum praktisch für uns alleine.
Schön, wieder so viele Gesichter gesehen zu haben auch wenn man sich leider nicht mit allen unterhalten konnte. Wichtig: der Stammtisch lebt !!!
Eine angenehme Woche
Ronald(o)
_________________
Ein Tourist ist ein Mensch, der reist,
um etwas anderes zu sehen
und sich dann beklagt, dass alles ganz anders ist.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 10.03.2019 14:54 Uhr   Titel: Bericht 119. Stammtisch

 Lesezeit: 2,09 Min 

   

Am ersten neuen Feiertag Berlins, dem Weltfrauentag, trafen sich Bernd (Berni), Bernd (benne47), Bianca, Christian, Gerald, Gerhard, Jörg (JöTie), Ute, Jörg (Jörg Bandit 1200), Natascha, Ole, Uta, Philipp, Ralf, Ron, Ronald, Stefan (Do-X Stefan), Stefan (Stevie), Sven, Xavier und ich zum 119. Stammtisch.

Dieser fand diesmal im Restaurant Solti in Spandau statt.


Die ersten Gäste waren schon deutlich vor der Zeit da …


… und die Räumlichkeit war schon recht früh gut gefüllt.


Zur eigentlichen Zeit waren dann auch schon fast alle da.


Bernd, Kavalier alter Schule, ließ es sich nicht nehmen die Damen der Runde persönlich zum Weltfrauentag zu „beglücken“ Wink



Gegen 19:25 Uhr trafen dann auch endlich die Getränke ein und die Menge versank in zahlreichen Gesprächen …



… als dann auch der „Chef“ eintraf.


Nach einer gefühlten Ewigkeit trafen die teilweise bestellen Vorspeisen …


… und dann die Hauptspeisen ein.



Familiärer „Mundraub“?


Es gab doch genug …


Auch unser Quoten-Franzose kam früher als gedacht und somit pünktlich zum Essen.


Der Rest des Abends verlief mit vielen anregenden Gesprächen mit wechselnder Beteiligung.



Xavier hat ja dankenswerter Weise schon einiges an Gesprächsthemen benannt.
Darüber hinaus waren auch wieder Mal die Elektromobilität, neue Jobs, Reise nach Norwegen, neue Moppeds und die damit verbundene Vorfreude, sowie, und das ist sicherlich unserem Altersdurchschnitt geschuldet, unser körperlicher Verfall Laughing im Gespräch.

Kurz nach 23.00 Uhr mussten wir dann doch das Feld räumen, da die Mitarbeiter des Restaurants doch tatsächlich Feierabend machen wollten. Zu diesem Zeitpunkt war aber noch eine erkleckliche Anzahl an Teilnehmer zugegen.

Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass sich alle sehr über das gegenseitige Wiedersehen gefreut haben, was auch mir immer wieder bestätigt, was wir für ein toller Haufen sind Cool

Es bleibt mir nicht mehr als mich für euer Erscheinen zu bedanken, ihr habt auch diesen Abend wieder zu einem sehr schönen gemacht Applaus

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Bis zum nächsten Mal ...
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 10.03.2019 15:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Ihr Lieben beiden,
ja das war ein schöner Stammtisch, für mich schon fast ein Familientreffen Smile
Eigentlich ist es ein Familientreffen der BBB-Familie.
Gute Stimmung, gute Gespräche und gute Laune.

Bis bald ..... Winken
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum