Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Stammtisch am 22.03.2019   click    + + +   WarmUp am Sonnabend, 23.03.2019   click    + + +   Pfingst-Tour 7.-10.06.2019   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Events Kinderfahrt Elisabethstift 2019
nach unten Home Zum Forum Events Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
benne47 ✦✦✦
User
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 08.08.2018
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin-Wilhelmsruh   
BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 22:20   Titel:

Hi Siero, ist zwar noch`n Weilchen hin bis 2020, aber wenn ich da noch"tacko" bin, wird ,sollte dass kein Problem darstellen!! Gruß vom Bernd Mopped Winken
_________________
Gehe aus mein Herz und suche Freud !
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Solveig ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 11.07.2015
Beiträge: 126
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 08.03.2019, 11:13   Titel:

1.Siero
2.Largeman
3.Ole
4.Xavier
5.Stevie
6.Benne47
7.Rene
8.Jens
9.Berni
10.Solveig
_________________
Allen stets eine sichere Fahrt - und das Lächeln nicht vergessen! Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Rolf W. ✦✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 106
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 08.03.2019, 12:53   Titel:

Mein Beitrag ist keine Abmeldung. Ich habe lediglich mitteilen wollen, dass ich leider nicht mitfahren kann, obwohl ich gern dabeigewesen wäre.
Was ist daran unerwünscht?
In der Folge sind daraus 5 Beiträge geworden, die darauf hinweisen, dass es unerwünscht ist sich abzumelden.
Vielen Dank für die Belehrung!
_________________
ROLF
Don't drink and drive!
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4485
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 08.03.2019, 13:46   Titel:

@Rolf: das Ganze ist nicht böse gemeint. Aber getreu dem Grundsatz "Wehret den Anfängen" weisen wir schnell darauf hin, dass bei einem Aufruf zu einer Veranstaltung nur Anmeldungen erwünscht sind. Denn sonst kann es schnell passieren, dass mehr "Abmeldungen" als "Anmeldungen" vorliegen und das entfaltet eine hemmende Wirkung. Es mag ja interessant sein, dass der eine auf Mopped-Tour ist, der andere zur Kur und wieder ein anderer bei der Schwiegermutter zu Kaffee und Kuchen eingeladen ist. Aber dem Organisator eines Events hilft das nicht. Und in einem solchen Fall reden wir dann auch von "off-topic", also einem Beitrag, der nicht zum Thema passt. Versetz Dich einmal selbst in die Rolle desjenigen, der z. B. eine Tour durchführen möchte. Dann würdest Du solche Beiträge auch nicht gerne sehen.

Also ganz einfach: Abmeldung ohne Anmeldung, ebenso wie das Unken über möglicherweise schlechtes Wetter ist halt nicht gern gesehen.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
ralfr12r ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 232
Wohnort: Wandlitz   
BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 20:42   Titel:

Hallo,

dann mache ich mal weiter:
1.Siero
2.Largeman
3.Ole
4.Xavier
5.Stevie
6.Benne47
7.Rene
8.Jens
9.Berni
10.Solveig
11.Ralfr12R
_________________
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 505
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 20:58   Titel:

Very Happy Der Bandit Jörg 1200 ist in Berlin und somit natürlich auch wieder dabei. Wink Wink

1.Siero
2.Largeman
3.Ole
4.Xavier
5.Stevie
6.Benne47
7.Rene
8.Jens
9.Berni
10.Solveig
11.Ralfr12R
12.Bandit Jörg 1200

MIt lieben Grüßen und Vorfreude der Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
98076
Impressum