Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Suche Sitze für R1200GS LC gesucht    

 Lesezeit: 1,19 Min 

nach unten Home Zum Forum Suche
Autor Nachricht
Manfred-M. 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.06.2016
Beiträge: 61
  
BeitragVerfasst am: 18.03.2019 20:46 Uhr   Titel: Sitze für R1200GS LC gesucht

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Sitze für R1200GS LC gesucht. Falls ihr noch sowas im Keller habt - oder jemanden wisst.. bitte melden : mm@sackmann-berlin.de oder PN. Danke und beste Grüße, Manfred ????????
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 19.03.2019 17:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Hallo Manfred,

was ist denn passiert mit deinen Sitze?
- sind sie gestohlen worden?
- eine Katze oder einen Hund hat sie zerrissen ?
- Du hattest sie aufpostern lassen und möchte sie mitnehmen auf eine neuere Maschine ?

... ok Du darfst denke, ich bin neugierig; es stimmt !!

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
Manfred-M. 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.06.2016
Beiträge: 61
  
BeitragVerfasst am: 19.03.2019 21:25 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,66 Min 

   

Lieber Xavier - schön mal wieder von Dir zu hören. Wir sehen uns ja kaum noch Crying or Very sad
Keine Angst - ich mußte die Sitze nicht gegen wilde Tiere verteidigen....
Sie haben mich im letzten Jahr auch gut 35TKM weit getragen. Tiefergelegt waren sie auch. Bald habe ich ne normal Adventure und die Farbe der Sitze ist nicht so ganz meins. Schwarz sollten sie sein.
In den nächsten Tagen will ich meine neue und wohl auch letzte GS mal entsprechend ausprobieren.
Und das Du neugierig bist finde ich toll - sonst erfährt man ja auch viel zu wenig und das macht erst recht keinen Spaß.

Donnerstaag um 11 ist es soweit. Ich schicke dann mal ein Foto von uns beiden.
Ach: falls Du jemanden weisst, der an einer 2014er GSA mit 51TKM interessiert sein könnte, kannst Du mit meiner Telefonnummer gern um Dich werfen.

Liebe Grüße und noch nen netten Abend sowie einen angemessenen morgigen Frühlingsanfang von Manfred Tour
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 20.03.2019 08:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hallo Manfred,
ne 1250 Adventure Question

Viel Glück beim Verkaufen der alten...... Very Happy (des alten Moppeds).

Der Markt ist voll und die Preise sind am sinken Sad
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
Manfred-M. 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.06.2016
Beiträge: 61
  
BeitragVerfasst am: 20.03.2019 08:56 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Danke Dir, lieber Gatower, für Deine mitfühlenden und aufmunternden Worte Very Happy
Aber ist schon klar - geht über den Preis..

Schönen Frühlingssaisonanfangstag wünscht Manfred
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum