Ein paar Worte mehr wären schon schön. Du wirst schnell feststellen, dass wir kein anonymes Forum sind. Das heißt, wir kennen uns alle gegenseitig. Und dafür soll der Vorstellungs-Thread dienen.
Zum Thema "nur gelegentlich Motorradfahren" wird bei einem WarmUp mehr erzählt. Eine Veranstaltung, die ohnehin sehr empfehlenswert ist. Denn dort erfolgt das Kennenlernen auch fahrtechnisch. Also wie wir so ticken und jede Menge mehr an Informationen rund ums Gruppenfahren.
Also bis bald!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
Es wäre schon gut zu wissen, wie viele Km/Jahr und ob Gruppenerfahrung vorhanden ist.
Und ein ca. Alter ist auch nicht zu unterschätzen.
Nichts desto Trotz:
HERZLICH WILLKOMMEN bei den BBB
P.S. Ich sehe gerade, du hast dich zur Saisoneröffnungstour angemeldet.
Hier werden wir in der Regel so um die 25-30 Bikes und dann ist Gruppenerfahrung eminent wichtig. _________________ Christian
Genitiv ins Wasser denn Dativ
Wolfhardt ✦ Topuser
Verfasst am: 03.04.2019 13:32 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,16 Min
Hallo Caipi,
ich bin der Rolf und fahre gern in der BBB-Gruppe.
Zwecks Kenntnis der BBB-Gruppenfahrregeln und gegenseitigen Meinungsaustauschs bezüglich Deiner Vorstellungen und Kenntnisse, rate ich Dir, Dich beim nächsten WarmUp anzumelden... und natürlich auch daran teilzunehmen. _________________ Don't drink and drive!
Tiger1050 ✦ Gast
Verfasst am: 03.04.2019 15:37 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,08 Min
Ja,ich bin der Jürgen und fahre gerne bei den BBB.Ich hoffe du hast etwas Erfahrung?