Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Tagestouren Saison-Eröffnungstour am 07.04.2019 (Theodor Fontane)    

 Lesezeit: 29,31 Min 

nach unten Home Zum Forum Tagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 10.04.2019 18:42 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,22 Min 

   

Auch ich möchte den anderen Mitfahrern nicht nachstehen und mich für die Tour bedanken Applaus

Danke Ron, für die Orga und das Guiding!
Danke Mitfahrer für den wirklich schönen und kurzweiligen Tag!
Danke Wettergott für das nahezu perfekte Motorradwetter!

Einzig der für mich doch recht hohe Anteil schlechter Fahrbahnbeläge hat für mich das Erlebnis etwas getrübt und ich war sehr froh, dass Tascha eh zu Hause geblieben ist.

Für diejenigen, welche nicht so oft auf den Bildern zu finden sind, da sie hinten fuhren, habe ich hier noch die eine oder andere Impression ...







unser wackerer Schlussfahrer









wie auf jeder deutschen Baustelle ... einer arbeitet und fünf schauen zu ...











Bis zur nächsten Tour Winken Tour
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Thomas b. 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.01.2018
Beiträge: 6
Wohnort: KW   
BeitragVerfasst am: 10.04.2019 21:38 Uhr   Titel: Danke

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Hallo und Danke!

Für die schöne Tour, und für die Berichte.
Heute habe ich mit meiner Nichte (6) Knut gespielt. Damit haben wir Biker auf jeden Fall Punkte gesammelt bei der kleinen Prinzessin.

Gruß, Thomas
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 10.04.2019 22:48 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Lieber Stefan,

der Schlussmann Very Happy freut sich über das Bild Winken Tour
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 11.04.2019 17:26 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Very Happy Wirklich wieder ein toller Bericht von Ron, ist ja für die "Daheimgebliebenen" als wenn sie mitgefahren wären und so viele schöne GS Fotos, klappt ja ganz gut mit 50 PS, dann kann ich auch wieder ein Stück weiter hinten mitfahren. Laughing
Danke auch an Stefan, für seinen Bericht. Wink
Die Vorfreude steigt, auch wenn die Temperaturen im Moment etwas sinken. Rolling Eyes
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum