Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am Sonnabend, 06.07.2019   click    + + +   Fischköppe-Tour 23.-25.08.2019   click    + + +   Bericht Pfingst-Tour 7.-10.06.2019   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Ich stelle mich vor und bin gespannt auf die erste Ausfahrt
nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
4Daniel 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.04.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin Tempelhof   
BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 23:41   Titel: Ich stelle mich vor und bin gespannt auf die erste Ausfahrt

Ich bin Daniel aus Tempelhof und habe die BMW GS 1200 Adv. von Christian gekauft. Einmal im Jahr mache ich eine größere Tour, diesmal nach Norwegen, und einige kleinere, z.B. über lange Wochenenden. Meistens fahre ich mit meinem Tomtom vor. Einmal im Jahr habe ich das Glück ungeplant eine Sand- oder Schlammlochstrecke zu fahren, was für ein Spaß.
Suzuki GSX, DR 650, BMW 1150GS, 1200GS, FJR1300 und jetzt 1200 GS Adv.
_________________
Fährt mit der "Alten" von Christian.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4600
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 03:06   Titel:

Hi Daniel,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Da hat also der liebe Christian Dir nicht nur ein Mopped verkauft, sondern gleich noch ein ganzes Forum als Draufgabe dazu? Richtig so! Razz

Dein bisheriger Fuhrpark zeigt, dass Du auf den märkischen Untergrund bestens vorbereitet bist. Also kann's auch bald losgehen. Zur Vorbereitung auf das Fahren in großen Gruppen und nicht nur zum persönlichen-, sondern auch fahrerischen Kennenlernen sind unsere WarmUps bestens geeignet. Das nächste findet -wenn das Wetter mitspielt- schon nächstes Wochenende statt.

Also bis bald auf dem Asphalt!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 733
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 14:50   Titel:

Mann du bist ja flink Cool

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen Very Happy
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 344
Wohnort: Berlin Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 18:12   Titel:

Hallo Daniel,Nachbar,sei hier Willkommen.Ja,da hat dir Christian was angetan,lauter nett Verrückte hier.Wirst du merken.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
gerdq ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 429
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 00:04   Titel:

Hallo Daniel,
herzlich Willkommen im Kreise der BBB.
Es ist interessant zu lesen, dass Du hin und wieder die Gelände-Gene Deiner Blau/Weissen nutzt.

Bei uns stehen sicherlich die sehr akribisch vorbereiteten und immer wieder begeisternden Tages- und Mehrtagestouren auf vorwiegend festem Geläuf im Vordergrund.

Aber es gibt auch ein paar Unentwegte, die gerne auch die recht zahlreichen legalen unbefestigten Wege in Brandenburgs Wald und Flur erkunden.

Fallss Du es nicht nur bei einem einmaligen Spass belassen möchtest, schau doch hin und wieder in dem - leider etwas versteckten - Unterforum "Spontantrips und private Reisen" nach.
Hier finden sich hin und wieder kurzfristig geplante Ausflüge in kleinen Gruppen in die Botanik.
Der Bereich ist nach dem Aufruf der Forenseite zunächst nicht sichtbar.
Er kommt erst nach Deinem Einloggen zum Vorschein.

Also sei gegrüßt und bis bald
auf der Strasse oder im Wald
Winken
_________________
Gruß
Gerd

Ich fahre GS
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
stevesan ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 258
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 12:29   Titel:

Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Winken
Es freut mich persönlich, dass Christian's GS-Sound erhalten bleibt Applaus
Auch ich empfehle dir eines unserer WarmUp's um uns fahrerisch kennen zu lernen und auch sonst vielleicht neues zu erfahren.

Also bis bald auf dem Asphalt Tour
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
98384
Impressum