|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
4Daniel ✦
Newbie
|
Verfasst am: 12.04.2019 23:41 Uhr Titel: Ich stelle mich vor und bin gespannt auf die erste Ausfahrt |
Lesezeit: 0,29 Min |
|
|
Ich bin Daniel aus Tempelhof und habe die BMW GS 1200 Adv. von Christian gekauft. Einmal im Jahr mache ich eine größere Tour, diesmal nach Norwegen, und einige kleinere, z.B. über lange Wochenenden. Meistens fahre ich mit meinem Tomtom vor. Einmal im Jahr habe ich das Glück ungeplant eine Sand- oder Schlammlochstrecke zu fahren, was für ein Spaß.
Suzuki GSX, DR 650, BMW 1150GS, 1200GS, FJR1300 und jetzt 1200 GS Adv. _________________ Fährt mit der "Alten" von Christian. |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5609 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
Gatower ✦
Topuser
|
|
|
Tiger1050 ✦
Gast
|
Verfasst am: 13.04.2019 18:12 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,10 Min |
|
|
Hallo Daniel,Nachbar,sei hier Willkommen.Ja,da hat dir Christian was angetan,lauter nett Verrückte hier.Wirst du merken.
Gruß Jürgen |
|
|
gerdq ✦
Topuser
|
Verfasst am: 14.04.2019 00:04 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,60 Min |
|
|
Hallo Daniel,
herzlich Willkommen im Kreise der BBB.
Es ist interessant zu lesen, dass Du hin und wieder die Gelände-Gene Deiner Blau/Weissen nutzt.
Bei uns stehen sicherlich die sehr akribisch vorbereiteten und immer wieder begeisternden Tages- und Mehrtagestouren auf vorwiegend festem Geläuf im Vordergrund.
Aber es gibt auch ein paar Unentwegte, die gerne auch die recht zahlreichen legalen unbefestigten Wege in Brandenburgs Wald und Flur erkunden.
Fallss Du es nicht nur bei einem einmaligen Spass belassen möchtest, schau doch hin und wieder in dem - leider etwas versteckten - Unterforum "Spontantrips und private Reisen" nach.
Hier finden sich hin und wieder kurzfristig geplante Ausflüge in kleinen Gruppen in die Botanik.
Der Bereich ist nach dem Aufruf der Forenseite zunächst nicht sichtbar.
Er kommt erst nach Deinem Einloggen zum Vorschein.
Also sei gegrüßt und bis bald
auf der Strasse oder im Wald
_________________ Gruß
Gerd
Ich fahre GS |
|
|
stevesan ✦
Topuser
|
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101112
|