Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ausfahrt am 26.05.2019   click    + + +   Pfingst-Tour 7.-10.06.2019   click    + + +   Fischköppe-Tour 23.-25.08.2019   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 12.05.2019   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Rechtliches Gericht enteignet erstmals Raser
nach unten Home Zum Forum Rechtliches
Autor Nachricht
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 711
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 17.04.2019, 11:38   Titel: Gericht enteignet erstmals Raser

Das ist ja mal eine Sache

LINK Smile
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Rechtliches
Largeman ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 280
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 17.04.2019, 11:49   Titel:

Gute Aktion!

Wieder einmal der Hinweis auf die Schweizer. Da ist das Fahrzeug weitaus früher weg. Und siehe - alles hält sich dran!
Interessanterweise lassen auffälliger Weise eben diese Schweizer in Deutschland die Sau raus.
Vielleicht wäre - neben der Schweiz - eine europäische Lösung sinnvoll. Das unterbände den Rasertourismus.

Ich bin kein Heiliger! Für mich sind Regeln ebenfalls dazu da, so weit als möglich auf ihre Belastbarkeit zu testen. Der hier dargestellte Fall übersteigt aber auch mein "rebellisches" Wesen.
_________________
DLzG Uwe
#12JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Rechtliches
Rolf W. ✦✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 132
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 17.04.2019, 12:55   Titel:

Das gefällt mir!
Es gibt zu viele Irre auf den Straßen.
Ich bin gespannt wann diese Rechtsprechung auch bei Berliner Profilierungskistentreibern Anwendung findet.
_________________
ROLF
Don't drink and drive!
nach oben nach unten Home Zum Forum Rechtliches
Rolf W. ✦✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 132
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 17.04.2019, 12:57   Titel:

Cool Christian mit Moppi ab 17 kW... Laughing
_________________
ROLF
Don't drink and drive!
nach oben nach unten Home Zum Forum Rechtliches
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
98277
Impressum