Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Der Anfang ist immer das Entscheidende    

 Lesezeit: 1,02 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
pittigrilli 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.04.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.04.2019 08:41 Uhr   Titel: Der Anfang ist immer das Entscheidende

 Lesezeit: 0,41 Min 

   

Guten Morgen allseits,

in dem Bestreben, im Fontane-Jahr doch vielleicht noch ein paar mehr Gelegenheiten für (Zweirad-)Wanderungen durch die Mark Brandenburg und darüber hinaus zu finden, sende ich einen schönen Newbie-Gruß in die Runde.

Nach etlichen Jahren auf 'nem Joghurtbecher gab's bei mir zunächst eine durch Zeitmangel bedingte Pause. Doch seit inzwischen vier Jahren bin ich nun wieder unterwegs - diesmal naked. Erfahrung im Gruppenfahren habe ich, und die würde ich gern in geeignetem Kreise ausbauen. Vielleicht also sehen wir uns ja auf einer der kommenden Touren.

Bis dahin euch allen stets gute und unfallfreie Fahrt
Markus
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 23.04.2019 08:46 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Hi Markus!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Die Saison ist bei uns schon durchgestartet. Ein paar Events hast Du schon verpasst aber das Jahr ist noch lang.

Also bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.04.2019 08:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Hallo Markus,sei hier bei den BBB Willkommen.Das wir hier auch ein Warm Up anbieten hast du bestimmt schon gesehen.Viel Spaß hier und mit uns auf der Strasse.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.04.2019 09:00 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Welcome Markus,

Für mich ist ein FIAT 500 Cinquecento ein Joghurtbecher...
aber jeder sein Wortschatz

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 23.04.2019 09:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Hallo Markus,

herzlich willkommen hier bei den BBB Winken

Auch ich empfehle ein WarmUp, dort ist nicht nur das Gruppenfahrten Thema.

Also, bis bald auf dem Asphalt Tour
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
pittigrilli 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.04.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.04.2019 14:31 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Vielen Dank euch für das Willkommen.

Was das WarmUp angeht, so werde ich sicherlich schon aus Eigennutz bei einem der nächsten dabei sein. Und über die sprachlichen Feinheiten werden wir uns bestimmt einig... Wink

Bis dahin
M.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum