Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ausfahrt am 26.05.2019   click    + + +   Pfingst-Tour 7.-10.06.2019   click    + + +   Fischköppe-Tour 23.-25.08.2019   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 12.05.2019   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Tagestouren Ausfahrt am 12.5.2019 (Mummy-Tag)
nach unten Home Zum Forum Tagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
max ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 21.07.2013
Beiträge: 127
Wohnort: Hoppegarten OT Hönow   
BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 10:38   Titel:

Super Bericht,schöne Bilder,war eine gelungende Tour!

Danke Ole
_________________
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1305
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 11:30   Titel:

Danke schön für den Bericht.

Man sieht nicht mal, dass mein Töff dreckig ist Laughing

für das Restaurant habe ich einen Eintrag in der Kritik hinzugefügt. Arrow mit Klick zum Eintrag

Die Straßen haben mir auch gefallen - vor allem zwischen dem 2. Tankstopp und Berlin, wo ich direkt hinter Ole fuhr.
Man sagt oft, dass man hinten schneller fahren muss ... aber es ist nicht ganz richtig. Man muss NACH den Kurven schneller fahren, um aufzuholen, aber man genießt weniger die Kurven, da sie gefahren werden, wie der Langsamste in der Gruppe diese fährt ... heißt relativ langsam.

es war also die 2. Tour ohne Bezug auf Fontane ... ich werde in 10 Tagen probieren ein Wort (Gedicht) darüber einzubauen, aber der Weg ist das Hauptziel und deshalb hat es mir sehr gut gefallen.

nochmals danke¨

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 711
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 11:51   Titel:

Lieber Ole,

ja die GoPro und ihre Tücken Laughing

Ein stimmungsvoller Bericht mit schönen Bildern.
Danke dafür Brav
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
gerdq ✦✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 428
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 00:03   Titel:

Hallo Ole,
lieber spät als nie Smile
Komme leider erst jetzt dazu mich für das wunderbare Überraschungpaket zu bedanken.
Das war eine super klasse Tour. Besonders der Teil nach der Mittagspause brachte mir das ein oder andere Aha-Erlebnis.
Da soll noch jemand behaupten, Brandenburg sei langweilig. Nein, es gibt immer wieder neue schöne Ziele und Wege zu entdecken.
Danke, dass Uta und Du wieder welche entdecken und uns zeigen konntet.
_________________
Gruß
Gerd

Ich fahre GS
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Siero ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 09:55   Titel: letzte tour Update

Hallo Zusammen,

die Tour mit euch war schön. Leider musste ich mich ja an der letzten Tanke von euch verabschieden. Da mein Moped wieder mal nicht starten wollte. Nach zig versuchen, Zündung hoch und runter fahren, Batterie abklemmen und fast schon ADAC anrufen hat sie dann endlich den Motor gestartet. 10 KM lang hatte ich keine Blinker. Bin dann also euch hinterher. Leider seit ihr die Umleitung gefahren und ich nicht. Ich war 40 Min früher in Dobrikow als ihr. Bin dann gleich weiter nach Hause. Zu Hause angekommen Startet das Ding wieder nicht. Habe vom Händler verlangt den Kaufvertrag rückgängig zu machen da ich kein Vertrauen mehr in das Moped habe. Stefan Baro hat mir ein Angebot gemacht zur Güte. Ich bekomme seinen Vorführer mit 2000 KM auf der Uhr BJ 2019, Teile werden Umgebaut. Ich muss sie nur noch zulassen und etwas zuzahlen. Das ist es mir wert.

Gruß Siero
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
98277
Impressum