Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Servus aus Mitte    

 Lesezeit: 2,69 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
kalyan 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.04.2019
Beiträge: 1
  
BeitragVerfasst am: 19.05.2019 17:26 Uhr   Titel: Servus aus Mitte

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Servus,

kurze Vorstellung. Ich heiße Erik, nenne eine Yamaha MT09 Tracer mein eigen und fahre tendenziell eher Langstrecke oder zumindest Mehrtagestouren. Fahre gemütlich bis flott, wenn möglich nicht zu lange auf der Autobahn und Schotter/Gelände sind auch nicht so wirklich meins.

So, alles weitere gerne später ...

die Linke zum Gruß!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 19.05.2019 20:53 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,31 Min 

   

Hallo Erik,

herzlich Willkommen bei den BBB Winken

Ich empfehle dir eine Teilnahme an einem WarmUp, dort wirst du erfahren wie wir ticken und vieles anderes auch.
Termine findest du hier LINK Tour

P.S. Autobahn fahren wir nur max. um die Stadt zügig zu verlassen. Ansonsten sind die kleinen Nebenstraßen unser Terrain und auch gerne mal der eine oder andere Plattenweg dabei.
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 20.05.2019 00:56 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Hi Erik,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns!

Begriffe wie "gemütlich" und "flott" können sehr sehr relativ sein. Aber das ergibt sich beim gemeinsamen Fahren fast von selbst. Wie schon erwähnt: ein WarmUp wäre ein guter Einstieg.

Also bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 20.05.2019 17:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Sei hier Willkommen,Erik.
Viel Spaß hier und mit uns auf der Straße.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 286
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 21.05.2019 05:03 Uhr   Titel: Re: Servus aus Mitte

 Lesezeit: 0,38 Min 

   

kalyan hat Folgendes geschrieben:
[...] fahre tendenziell eher Langstrecke oder zumindest Mehrtagestouren. Fahre gemütlich bis flott, wenn möglich nicht zu lange auf der Autobahn und Schotter/ Gelände [...]

hallo erik, sei gegrüßt...
mit deinen "vorlieben" was motorradfahren angeht bist du hier genau richtig.

auch ich lege dir, wie allen "neuen", ein warmup ans herz,
da merkst du wie diese gemeinschaft hier tickt.

denn, fahren in einer größeren gruppe,
hier meist über 20 teilnehmer sind für ungeübte nicht ohne... Cool
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 21.05.2019 19:27 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Hallo und herzlich Willkommen Erik Winken
Mit den genannten Präferenzen solltest du dich im Forum wohlfühlen.
Auch ich lege dir nochmals eines unserer WarmUp's ans Herz, wo du zum einen mal schauen kannst, wie es bei uns läuft und zum anderen auch sehr viel wissenswertes mitnehmen.

Also viel Spaß hier ... Tour
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Wolfhardt 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.05.2019 16:04 Uhr   Titel: Wer ist eigentlich "biker"?

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Wer versteckt sich hinter dem Pseudonym "biker"?
Angeblich ein Topuser mit über 200 Beiträgen seit 2013, aber ohne Motorrad und ohne einen einzigen Kilometer auf der Uhr?
Darf hier jeder seine "professionellen" Kommentare abgeben, obwohl er anscheinend gar nicht zu den BBB gehört?
Ich bin gespannt...
_________________
Don't drink and drive!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 23.05.2019 00:14 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Na, na, na …

Wir wollen jetzt nicht anfangen, sich gegenseitig die Existenzberechtigung abzusprechen. "Angebliche" User haben wir hier nicht. Jede Biographie ist anders und die angezeigten Kilometer sind immer nur die der letzten 24 Monate. Solange ein Account aktiv ist (und das regelt die Forensoftware je nach Aktivität eines Users vollautomatisch), darf ein User sich hier auch überall zu Wort melden.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 286
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.05.2019 07:25 Uhr   Titel: Re: Wer ist eigentlich "biker"?

 Lesezeit: 0,68 Min 

   

Rolf W. hat Folgendes geschrieben:
Wer versteckt sich hinter dem Pseudonym "biker"?
Angeblich ein Topuser mit über 200 Beiträgen seit 2013, aber ohne Motorrad und ohne einen einzigen Kilometer auf der Uhr?
Darf hier jeder seine "professionellen" Kommentare abgeben, obwohl er anscheinend gar nicht zu den BBB gehört?

@Rolf W.:

zu meinen Eckdaten:
* angemeldet seid 2013, jawohl richtig gelesen
* 1x "Warmup" mitgefahren, deshalb lege ich es auch jedem "neuen" gern ans herz
* 1x Slowridertour mitgefahren seinerzeit geführt von Ole
* die comedyeinlage beim 10 jährigen BBB-bestehen gefilmt, siehe das video in meiner signatur...
* BBB 10 jahres feier mit organisiert...
* im jahr 2018 leider gar nicht anwesend, hatte viele gründe
* BBB-Stammtisch-Besucher...
* Motorradwechsel im Juni 2019
* meine hier gefahrenen kilometer waren mal auf 315 vom "warmup" und der besagten "slowrider-tour", diese werden aber nach 24 monaten gelöscht...

... sollte ich was vergessen haben... sorry Cool

wie Ron schon schreibt, jede biografie ist anders, meine ist eben so wie sie jetzt ist... Shocked
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be


Zuletzt bearbeitet von biker am 25.05.2019, 14:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 24.05.2019 11:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Hallo Erik,

Herzlich willkommen bei den BBB.
Alles wesentliche wurde bereits geschrieben, sogar ein wenig Offtopic, ich möchte Dir jedoch auch noch einmal das Warmup ans Herz legen.

Winken

Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum