Autor |
Nachricht |
Mungo ✦
User
Anmeldedatum: 19.11.2007 Beiträge: 72 Wohnort: Kreblitz bei Luckau
|
Verfasst am: 18.03.2008 18:47 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,18 Min |
|
|
Wir müssen aber auch Flohlilein erzählen, dass die meisten von uns auf der Spinnerbrücke gelbe Schlüsselbänder um den Hals tragen als Erkennungszeichen!
Sonst geht es der Armen am Ende so wie TL-Uwe vor ein paar Wochen!
*unwahrscheinlich schlauen Blick aufsetz* _________________ Yamaha XJ 650 Bauj. 80 sportlich, Straßenzulassg.
Honda CX 500 A Bauj. 80 im Renntrimm
Honda CX 500 C Bauj. 83 Cruiser Straßenzulassg. |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
banditolinchen ✦
User
|
Verfasst am: 19.03.2008 07:43 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,17 Min |
|
|
Ihr Lieben....
Nachdem ich nun endlich durchgestiegen bin (dank Floh )....
wie man Euch dort an der Brücke aus dem ganzen Haufen ausfindig machen kann...
...Und sofern das Wetter mitspielt.....
....Komme ich gerne mit meinem Moppi vorbeigedüst....
Liebe Grüße
Dani _________________ Sterben find ich doof.....das wär das Letzte,was ich tun würde.... |
|
|
Balu ✦
Topuser
|
|
|
Floh ✦
User
|
Verfasst am: 19.03.2008 12:34 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,09 Min |
|
|
Kommt noch jemand am Ostermontag zur Holzhauserstr. (Pakrplatz Louis)? Wenn ja, Treff wäre 10.30 Uhr. Freue mich auf euch. liebe Grüße Ines |
|
|
Suzianne ✦
User
|
Verfasst am: 19.03.2008 19:02 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,07 Min |
|
|
Mal sehen, ob ich es auch schaffe auf einen Kaffee oder Frühstück an der Brücke. _________________ LG Suzianne |
|
|
Suzianne ✦
User
|
Verfasst am: 20.03.2008 16:26 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,06 Min |
|
|
Sollte ich nicht erscheinen, habe ich mich ganz kurzfristig entschieden über Ostern nach Hause zu fahren. _________________ LG Suzianne |
|
|
Mungo ✦
User
Anmeldedatum: 19.11.2007 Beiträge: 72 Wohnort: Kreblitz bei Luckau
|
|
|
Balu ✦
Topuser
|
Verfasst am: 21.03.2008 18:40 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,18 Min |
|
|
Zitat: |
@ Balu, äh, Dein Avatar lebt....... ich tät das ja mal mit Ungezieferspray versuchen... |
hab ich schon versucht hab mir den ganzen Bildschirm eingesaut und das Biest lebt immer noch,jetzt hat es bestandsschutz bis auf weiteres _________________ Immer müssen, ist genauso blöd, wie nie dürfen. |
|
|
NordmannGS ✦
Topuser
|
Verfasst am: 24.03.2008 01:18 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,06 Min |
|
|
Bin eventuell in Blechdose dabei.
Gestern auf der Insel noch so unterwegs gewesen. ---> 8) _________________ Der Dich tadelt, ist nicht immer Dein Feind.
Der Dich rühmt, nicht immer Dein Freund. |
|
|
baronin ✦
Topuser
|
|
|
NordmannGS ✦
Topuser
|
|
|
Busa_Jens ✦
Topuser
|
|
|
Raimund ✦
User
|
Verfasst am: 24.03.2008 23:26 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,47 Min |
|
|
Die Tour heute war schön und kalt, kalt und kalt. Nein, so kalt war es auch wieder nicht. Viele für mich neue Leute und der eine oder andere neue Fahrstil. Am Tisch an der Spinnerbrücke haben wir "Benzin" gequatscht und dabei vielleicht auch für Verunsicherung gesorgt. Die Leute mit denen ich bisher gefahren bin, fahren nicht so schnell wie sie aussehen, nein fahren so schnell wie sie können, äh, reden schneller als sie fahren ... . Wie auch immer, man kann gut mit ihnen auskommen. Also ihr da draußen, nicht einschüchtern lassen und einfach mitfahren. So, das mußte mal gesagt werden.
Bis bald auf der nächsten Tour. _________________ Deines Selber Dir immer sei treu.
(Hamlet - W. Shakespeare)
Es ist keine Schande hinzufallen - wenn du wieder aufstehen kannst |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
Verfasst am: 25.03.2008 01:22 Uhr Titel: |
Lesezeit: 2,87 Min |
|
|
Es war ein Auftakt nach Maß. Auch wenn es heute „nur“ ein Stammtisch war, ging es anschließend in einer großen Gruppe auf den Weg nach Dobbrikow.
Aber erst einmal wurde es bei strahlendem Sonnenschein an der Brücke gemütlich. Mal sehen, ob ich alle Leute zusammen bekomme. Mit dabei waren: Angie und Matze, Gundi und Reiner, Heike, Ines, Jacky und Frank, Martina, Suzianne, Sylvia und Uwe, Yvonne, Andreas, Bernd, Jens, Jochen, Maik, Marco, Raimund, Ralf, Stefan, Thomas, Thorsten, Werner, Wolfgang und meiner Einer. Mit 27 Leuten ein neuer Rekord!
Nach ungefähr eineinhalb Stunden war der Kaffeeplausch vorbei und wir machten uns auf den Weg. Auf die Tour konnten nicht alle mitkommen. Einerseits bedauerte so manch einer, dass er diesen hässlichen „Bruchstrich“ auf dem Kennzeichen trug und deswegen mit der Dose anreisen musste und andererseits gab es da ein kleines Missverständnis mit dem Tanken, so dass wir bei der Abfahrt Suzianne vergessen haben, die dann den Weg nach Dobbrikow allein antrat.
Mit ungefähr 15 Maschinen war die Gruppe ohnehin schon schwer zu überschauen. Und so war die Fahrt durch Potsdam dann auch ein wenig chaotisch. Dazu trug auch bei, dass wir eine Baustelle umschiffen mussten und an diesem Feiertag die Stadt mit Sonntagsfahrern übersäht war.
Irgendwann war es aber doch geschafft und wir glitten am Schwielowsee entlang, passierten Caputh und Ferch und drehten hinter Kammerode nach Süden ab. Vorbei an dem Spargelhof bei Klaistow, dessen „Arche“ an diesem Tag und dem schönen Wetter entsprechend von Ausflüglern belagert war, ging es weiter über Borkwalde und Schäpe auf schmalen Straßen nach Salzbrunn, wo wir die B2 passierten. Hinter Wittbrietzen kamen wir auf den schönen Plattenweg, der uns schnurstracks nach Dobbrikow führte.
Mit lautem Getöse fiel die Horde auf dem Parkplatz der Scheune ein und wir nahmen gleich ein paar Tische in Beschlag.
Bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst mit Rote Bete und anderen Delikatessen setzten wir unser Ostermontag-Kränzchen fort. Noch immer machte der blaue Himmel und die strahlende Sonne nach dem Kälteeinbruch der letzten Tage ordentlich Hoffnung auf eine ebenso schöne kommende Saison.
Eben wegen des schönen Wetters sollte es auch noch nicht nach Hause gehen. In einer jetzt schon übersichtlicheren Gruppe machten wir uns auf den Weg Richtung Kremmen. Durch die Alte Zauche ging es wieder über Potsdam und von da auf dem schon bekannten Schleichweg nach Norden. Kurz vor Brieselang legten wir eine kurze Pause ein.
Hier reduzierte sich die Gruppe, weil es manche doch noch zur Familienfeier zog und so trafen wir noch zu dritt in Kremmen ein. Dort erwartete uns ein echter „Skandal“. Man hat doch tatsächlich den „Leberkäse mit Bratkartoffeln“ von der Speisekarte gestrichen. Na, wenn das keinen Umsatz-Einbruch erwarten lässt.
Nach ausgiebigem Mahl ging es dann noch im Hellen nach Hause. Über Schwante, Germendorf, Velten und Hennigsdorf kamen wir nach Berlin hinein und trennten uns dann endgültig auf dem Stadtring.
Mein Tacho zeigte zum Schluss 192 km, die alle bei traumhaftem Frühlingswetter zurück gelegt wurden. Mal sehen, wie es in zwei Wochen zur Saisoneröffnung aussieht.
Bis dahin!
Mehr Bilder wie immer in der Gallery meiner Homepage.
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|