|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Ines ✦
Newbie
|
Verfasst am: 11.06.2019 13:59 Uhr Titel: Ich bin neu hier im Forum |
Lesezeit: 0,34 Min |
|
|
Ich heiße Ines und habe erst seit 2016 meinen Führerschein fürs Motorrad. Bisher bin ich aus Zeitgründen nicht sehr viel gefahren und daher noch nicht sehr routiniert, aber dass soll sich ja ändern. Ich hoffe auf schöne Touren mit netten Leuten. Ich fahre eine Honda NC750. Bisher bin ich nur 2 x bei der Sonnenhofroute und 1 x bei "Gewalt fährt nicht mit" dabei gewesen. Ansonsten war ich bisher mit meinem Mann alleine unterwegs, der sich auch noch anmelden wird. |
|
|
Paradero ✦✦
Topuser
|
|
|
Tiger1050 ✦
Gast
|
Verfasst am: 12.06.2019 21:28 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,14 Min |
|
|
Hallo Ines und Mann,
seid hier Willkommen und macht ein warm up mit,ist sehr interessant und macht Spaß.Ja viel Spaß hier und mit uns auf der Straße.
Es Grüßt Jürgen |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5609 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
biker ✦
Topuser
|
Verfasst am: 16.06.2019 22:59 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,53 Min |
|
|
Ron hat Folgendes geschrieben: |
Pulkfahrten wie die bei "Gewalt fährt nicht mit" haben nichts mit Gruppenfahren zu tun. Wenn man so wie wir, bei gutem Tempo und Geschmeidigkeit über die Landstraßen segeln möchte, braucht es einiges an Disziplin. Das WarmUp ist die beste Vorbereitung dafür.
---
Wir streiten nicht um Fehler - sondern wir beheben sie. Das ist es, was uns ausmacht und dabei freuen wir uns auf jedes neue Gesicht! |
ich bin die radio-demo von starfm auch mehrmals mitgefahren, hat mit gruppenfahren wirklich gar nichts zu tun.
Mache bitte vorerst ein warmup hier mit damit du sehen und erleben kannst wie es hier zu geht und du erfährst gute und nützliche dinge, die du nur hier erfahren wirst, ich habe auch gestaunt _________________ Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein
DLzG Thomas *winke
VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be |
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101112
|